Translate

Montag, 27. Januar 2014

Creme 21

Hallo meine Lieben,
ich habe von Creme 21 zwei kleine Produkte zum testen bekommen, eine Body Milk mir 50 ml und ein Duschgel mit 75 ml.
Ich kannte Creme 21 aus meiner Kindheit, weil das Orange einfach sehr einprägend war, die Creme 21 war damals von Henkel und irgendwann ( 1986 da war ich gerade mal 7 Jahre alt ) verschwand die einfach vom Markt.
2003 hat Frau Antje Willems-Stickel sich die Rechte Weltweit erworben und wieder in den Vertrieb gebracht. Ich hab irgendwann mal das Gerücht gehört das es die Creme wieder gibt und jedesmal wenn ich im DM oder irgendwo anders Einkaufen war habe ich danach gegugt und nichts gefunden. So ist die Creme 21 wieder in Vergessenheit geraden, aber letztens sahs ich auf dem Sofa und die Farbe Orange kam mir in den Sinn und so auch wieder die Creme 21 als ich dachte mir laut "hm...jeden Mist findet man aber nicht die Creme" dann sagte mein Freund "Jeden scheiß Googletst Du nur die Creme nicht" Tja ab an den Rechner!

Man kann die Produkte von Creme 21 bei Rossmann, Müller, Kaufland und Marktkauf kaufen, angeblich auch bei Edeka und Rewe aber da habe ich noch nichts Entdeckt, vermutlich weil es bei Edeka auch Unterschiede im Unternehmen gibt.
So kann ich die Creme auch nicht finden, Rossmann, Müller, Kaufland und Marktkauf sind jetzt nicht die Läden bei denen ich Einkaufe, auch die restlichen Läden nicht.
Ansonsten hat man auch noch den Onlineshop auf der Homepage! Welche auch sehr Übersichtlich ist und man viele Informationen bekommt.

Die Versandkosten sind ab einem Bestellwert von 30€ ist der Versand frei ansonsten innerhalb Deutschlands 4,95€, alle anderen Versandkosten kann man auf der Homepage einsehen.

Aber nun zu meinen zwei Produkten, ich habe eine Body Milk und ein Duschgel bekommen.

Die Body Milk ist schon zart und cremig, welche auch sehr schön Einzieht und nicht Rückfettend ist, ich mag es überhaupt nicht wenn man sich noch "Klatschnass" anziehen muss aber das ist bei dieser Milk nicht, auch duftet die Body Milk sehr gut.
Die Milk ist reich an Vitamin E und mit Mandelöl.
Die kosten sind unterschiedlich.
So kosten 400ml kosten 4,00€, 250ml kosten 3,00€, 50ml kosten 1,00€.

Das Duschgel ist ein Dufttraum aus Jasmine und Vanilla, der Jasminduft ist intensiv und man hat den Duft auch nachdem Duschen noch in der Nase, was ich persönlich sehr Toll finde.
Das Duschgel ist zart-pflegend und mit einem Cashmere-Extrakt versetzt und das macht es denke ich zu einem reinen Verwöhnerlebnis.

Auch hier sind die Kosten des Inhalts angeglichen, so kosten 250 ml 2,00€ und 75 ml kosten 1,00€.

Für mich steht fest das ich nun mit noch weiter geöffneten Augen durch Rewe schleichen werde!
Ich kann mir guten Gewissen die beiden Produkte empfehlen, ich werde sicher auch die anderen Duschgele und Cremes ausprobieren!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen