Translate

Donnerstag, 27. Februar 2014

Brandnooz Februar 2014 *Spoiler*


Hallo meine Lieben, 

meine Brandnooz Box für Februar kam heute bei mir an und ich muss sagen ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind aufs auspacken!
Dieses mal war einfach alles dabei!


Ich finde das Magazin wieder gut gelungen.

Hauptthemen: 
*Hilfe, es gibt Essen! Dieser Artikel räumt mit Essmythen auf, sehr schön halt ich morgen gleich mal meiner Oma unter die Nase, ich trink nämlich viel Kaffee.
*Vagan for Youth
Finde ich Klasse, da ich ja nun Vegetarierin bin
Auch ist ein Artikel über die Waffel drin, echt Lesenswert.

Aber kommen Wir zu den enthaltenden Produkten der Box.








Pepsi MAX
Maximaler Cola-Geschmack ganz ohne Zucker, ganz ohne Kompromisse.
Die zuckerfreie variante des Pepsi-Klassiker ist ein passender Begleiter für aktionsreiche und spannende Erlebnisse!
0,33 l kosten 0,49€
TEEKANNE Chinesischer Sencha
Die vielfältige Welt CHinas entdecken und eine wohltuende Auszeit genießen, ist mit TEEKANNE ganz einfach: Die Kombination von besonders mildem Sencha-Grüntee, fruchtigem Apfel und erfrischenden Holunderblüten machen diesen Tee zu einem echten Geschmackserlebnis.
20 Beutel kosten 2,19€
Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, wir sind hier echte Teetrinker! Es vergeht kein Tag an dem nicht Tee getrunken wird und auf den Sencha habe ich letztens im Laden schon ein Auge geworfen.
Meinung: Sehr Lecker, schmeckt süßlich nach Apfel, den Grünen Tee schmeckt man auch sehr gut raus.

 Seeberger Trail-Mix
Außergewöhnliche Nuss-Frucht-Mischung.
Mit ihren fruchtig-exotischen Trockenfrüchten und den salzigen Nusskernen liefert sie neue Energie und Ausdauer bei allen Aktivitäten unterwegs.
Meinung: Ich war Skeptisch aber es ist lecker nur den Rhabarber könnte man sich sparen.
150 gr kosten 2,79€

Aoste Stickado Pikanto
Luftgetrocknete Mini-Salamis aus handverlesenem Schweinefleisch sind mit ausgewählten Kräutern verfeinert.
Perfekt für´s Büro, Unterwegs oder zu Hause.
70 gr kosten 1,99€ ( 70 gr entspricht 6-7 Stück)







belVita Frühstückskeks Choco
Wer es morgens eher unkompliziert mag, startet mit dem neuen Frühstückskeks aus 5 feinsten Cerealien aus dem vollen Korn vollwertig und lecker in den Tag. Besonder schonend gebacken, sind sie mit feinem Kakao und Schokoladenstückchen genau das Richtige für alle Schoko-Fans.
300 gr kosten 2,89€




Kühne BRIGITTE Diät Dressing
Chili & Tomaten
Die leichten Dressings sind nicht nur zu Blattsalaten ein Genuss, sondern eignen sich auch hervorragend  zum Verfeinern von Fisch- und Geflügelgerichten.
300 ml kosten 1,79€
Meinung: Ich habe mir auch schon das zweite Dressing gekauft "Zitrone und Buttermilch" und musst sagen ich hoffe das Chili & Tomaten genau so gut schmeckt.

Kühne mittelscharfer Senf
Kühne erreicht durch eine feine Steinvermahlung eine wahre Gaumenfreude. Ideal zum Würzen und Verfeinern aller Speisen.
250 ml kosten 0,99€

Last but not least
Loacker Gran Pasticceria
Tortina Original 
Hochwertiges Schokoladen-Feingebäck mit einem sehr hohen Anteil an reiner Vollmilchschokolade (36%). Die reichliche Füllung von Praliné-Creme (56%) zweischen den beiden knusprigen Waffelblättern unter dem Schokoladenüberzug macht es zu einem Törtchen in gehobener italienischer Konditorqualität. Auch erhältlich in den Sorten Dark-Noir und White.
Meinung: Sehr Lecker, waren leider nur drei Stück in der Packung, so hat jeder eines bekommen.

Die Box hat einen Gesamtwert von 15,41€, ich finde die Box mal wieder sehr gelungen und habe mich auf die neuen Produkte gefreut.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen