Translate

Freitag, 28. Februar 2014

Cuppabox Feburar 2014

Hallo meine Lieben,
vorhin kam die Cuppabox reingeschneit und möchte die Euch natürlich gleich zeigen.




Die Tees kommen diesen Monat von Tee-Maass, das letzte mal als ich Tee-Maass in der Box hatte war letztes Jahr Juni oder Juli?


Die Tees sind dieses mal:
Sweet Osmanthus Grüntee: Ein feiner, dunkelgrüner Tee versetzt mit goldgelben Blüten des Osmanthus Strauches. Interessanter, etwas süßlicher Geschmack.
Darjeeling Blend *First Flush *FTGFOP 1: Eine gelungen Mischung typischer First-Flush Darjeelings. Leicht-aromatisch und ergiebig.
*First Flush = Die erste Pflückung nach der Winterpause, je nach Witterung ab Ende Februar bis Ende April.
*FTGFOP = Abkürzung für Finest Tippy Golden Flowery Orange Pekoe; eine der erlesensten und teuersten Teequalitäten mit hohem Anteil an Blattspitzen und Knospen. FTGFOP 1 = die "1" bezeichner die Premiumqualität der Blätter.
Glücksquelle Kräutermischung: Eine erfrischendes, leichtt fruchtiger Kräutertee. Sanft und bekömmlöich.
Zutaten: Orangenschalen, Zitronenschalen, Zitronengras, Eisenkraut, süße Apfel, Karotte, Hibiscus, Brombeerblätter, Melisseblätter und Sonnenblumenblüten.

Als Gadget gab es diesesmal zwei Zuckerstangen eine mit braunem Zucker und einmal mit weißem Zucker. Ich mag diese Stangen, kaufe mir diese aber nicht oft da die schon etwas teuer sind finde ich jedenfalls.

Ich finde die Box gelungen und freue mich auf mein Tee vergnügen!

Wie gefällt Euch die Box? Habt Ihr auch ein Abo? Ich finde das 9,99€ im Monat günstig ist für so eine Box.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen