Translate

Mittwoch, 5. Februar 2014

Cuppabox Januar 2014


Hallo meine Lieben, 
letzte Woche kam bei mir die Teebox Januar bei mir an, die Tees kommen diesen Monat von der Firma EdelTee.





Als Gadget gab es eine kleine Teedose im Weihnachtsdesign. 

 Die Haupttees sind dieses mal: 

Bio China Yunnan "Moonlight Black": Diese Schwarztee-Spezialtität aus der chinesischen Provinz Yunnan wurde aus Blättern von 300-500 Jahre alten, wildwachsenden Teebäumen gefertigt.
Der Aufguss bezaubert mit einer weichen, fruchtigen Note sowie anklingender Süße.
Zutaten: Schwarzer Tee aus kontrolliert biologischem Anbau
Kräutertee "Tempel der Liebe": Äußerst interessant schmeckende Kräuterteemischung mit Catuaba, Colanuss, Cacaoschalen und acht weiteren Zutaten. Ohne Aromazusatz
Zutaten: Catuaba, Grüner Hafer, Colanuss, Cacaoschalen, Ginkgo, Süßholz, Ingwer, Ceylon Zimtstücke, Ginseng, Minze und Rosenblütenblätter.
China Fujian "Green Pekoe": Das Aroma dieses Grüntees ist zart und süß. Das Blatt ist von hellen *Tips durchzogen. Ein Geschmack, der den Erwartungen voll entspricht.
Zutaten: Grüner Tee
*Tips = "Spitze"; das Hüllblatt der Blattknospe, das mit feinen Härchen besetzt ist.



Die Tees klingen wiedermal sehr Lecker, ich bin sehr gespannt!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen