Translate

Sonntag, 16. Februar 2014

Dein T-Shirt mit Logo von Logoshirt

Hallo meine Lieben,
ihr habt ja vielleicht schon mitbekommen, das wir zu hause ein paar kleine Nerds sind, und ich möchte Euch einen ganz tollen Shop vostellen LOGOSH!RT bei dem Ihr tolle T-Shirts, Pullis und Taschen kaufen könnt.
Es gibt eine große Auswahl an T-Shirts von DC Comics, Marvel , Star Wars und The Hobbit aber es werden hier nicht nur die Nerds unter Uns beglückt sonder, es gibt auch eine Reihe von Disney, Tom & Jerry, Sesamstraße und der kleine Maulwurf und vieles mehr.



So kam es das wir uns ein Kinder T-Shirt mit den Teenage Mutant Ninja Turtles und ein T-Shirt für mich von den Avengers bestellt haben.
Leider musste ich mir ein Männer T-Shirt kaufen, weil die Frauen Shirts mir nicht passen, da ich eine Frau mit großer Oberweite bin.

Was ich gut finde ist das man nicht ins blaue kauft was die Größe angeht, da es unter der Auswahl eine Größentabelle gibt, das T-Shirt von meinem Sohn ist habe ich etwas größer Bestellt damit er noch etwas länger davon hat, der wächst wie Unkraut -.-.
Da ich noch recht Krank aussehe habe ich mich geköpft da ich so Kake aussehe ^^ das ich das niemanden zu muten kann.
 





Die Versandkosten belaufen sich auf 4,95€, bei Nachnahme Versand werden es 5,60€.
Ab einem Bestellwert von 40€ verfallen die Versandkosten.

Die Bezahlarten sind vielfältig und beginnen mit Paypal, Kreditkarte (VISA & Mastercard), Sofortüberweisung und eben per Nachnahme.



Was ich aber richtig gut finde ist die Qualitätsgarantie darin wird versprochen, das Kinderarbeit untersagt wird und das die hochwertige Baumwolle nur von ausgesuchten Partnern produziert wird, auch wird auf phthalat Farben verzichtet.
Wenn man sich an die Pflegehinweise hält hat man auch noch lange etwas von seiner neue Errungenschaft und ich kann mich mit meinem neuen T-Shirt auf der nächsten Nerd-Night sehen lassen :)

Wie gefallen Euch solche T-Shirts?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und schaut einfach mal im Shop vorbei, da ist wirklich was für jeden dabei.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen