Translate

Montag, 17. Februar 2014

Lieblinge Februar 2014

Hallo meine Beautys,
ich freu mich so, nach fast einem Jahr konnte ich die DM Lieblinge wieder ergattern!
Die Box kostet immer noch 5,00€ und man kann sich die Box in den ausgewählten Filiale abholen.

Mir ist aufgefallen das die Box kleiner geworden ist, der Karton ist eher viereckig als rechteckig.




Leider habe ich noch keine Spülmaschine, vielleicht ändert sich das bald, wer weiß.
Somat
Multi Gel Tabs
Multifunktionale Tabs mit konzentriertem Gel, ohne Auspacken anwendbar.
22 Stück für 4,95€ ( 0,23€ je Stück)





Schwarzkopf
got2be Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé
schenkt dem Haar luftig-leichtes Volumen und seidigen Glanz.
Für sofortigen Ansatz-Boost und füllige Längen.

100 ml für 5,95€

Schwarzkopf
essence Ultîme Omega Repair BB Beauty Balm
Anti-Spliss und Repair-Effekt: intensiv pflegender Luxus-Schaum aus kostbarer Perlen-Essenz, Panthenol, veredelte Protein und Kreatin.

100 ml für 7,95€

Schwarzkopf
Gliss Kur Million Gloss
Express-Repair-Spülung
Für perfekte Kämmbarkeit von stumpfen, glanzlosem Haar.
Millionisierte Glanzreflexe sorgen für lang anhaltenden, atemberaubenden Gloss.

200 ml für 1,95€



aldo VANDINI
Sensual Aroma Body Balsam
Wecken Se Ihr inneres Lächeln!
Würziger Ingwer und fruchtige Tamarinde entführt Sie auf eine exotische Reise.

200 ml für 4,95€

Als kleine Beigabe gab es von alverde eine Körpermilch aus Kakakobutter und Hibiskus für trockene Haut mit 50ml.


Die Box kommt auf einen Gesamtwert: 25,75€



Euch ist es bestimmt auch aufgefallen, drei Haarprodukte und alle von Schwarzkopf, ich finde das muss nicht sein. So doof es klingt ich hoffe die nächste Box beinhaltet nicht 3/5 des selben Pflegestrangs. Ansonsten bin ich zufrieden und freue mich auf die zwei Bodylotions.

Habt Ihr auch eine Box ergattern können?
Wie zufrieden seit Ihr mit der Box?

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen