Translate

Mittwoch, 12. März 2014

Lieblinge März 2014 *Spoiler*

Hallo meine Lieben,
ich war vorhin mal schnell in meinem DM, jaaa in meinem ;)
Hab auch gleich die Virginie gesehen und die war so Nett und machte mich Glücklich!





Es war in der Box:




Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat
Mit neuem Duft, in der Trendfarbe der Saison. Beste Venus 5-Klingen-Technologie mit Olaz Feuchtigkeitskissen und sanftem Peelingeffekt.
Der Rasier kostet 11,95€






Nivea In-Dusch Body Milk Kakao& Milch
Schnell Pflege für zarte und geschmeidige Haut, die das Eincremen unter der Dusche zu einem Wohlfühl-Erlebnis macht.
250ml kosten 3,45€

Balea PROFESSIONAL Beautiful Long Shampoo
Phyto-Keratin und Inca-Inchi-Öl reparieren und kräftigen strapazierte Längen. Für schönes und widerstandsfähiges langes Haar.
250ml kosten 1,45€





Dove Deospray Original 
Schöne gepflegte Achseln durch 1/4 Pflegecreme plus zuverlässigem 48-Stunden-deo-Schutz. Hält genauso lange mit weniger Verpackung als bisher.

75 ml kosten 1,85€

GARNIER Ultra Lift Complete Beauty
Intensiv-Serum
Anti-Falten, Straffheit, intensive Strahlkraft -danke intensiver Anti-Aging-Wirkung, mit Tausenden regenerierenden pflanzlichen Zellen.
30 ml kosten 10,95€





P2 ALL LIGHT UV-Set inkl. Anleitung
Set für professionell manikürte, hochglänzende Nägel. Die Schichten trocknen bei natürlichem Tageslicht oder unter einer UV-Lampe. Set besteht aus UV Base Coat, UV Nail Polish ( 1 von 7 Farben) und UV Top Coat.
Ich hab die Farbe 040 rough red bekommen.
Einzelpreis je 10 ml 3,95€




Das Gesamte Set hat so mit einen Wert von 11,85€

Ich finde die Box ansprechend, ist aber nichts besonderes.
Der Wert ist unschlagbar diesen Monat mit 41,50€

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen