Translate

Donnerstag, 13. März 2014

Nivea Creme Care Cremedusche Teil 1

Hallo meine Lieben, 

ich habe vor einigen Tagen freudestrahlend ein großes Testpaket bekommen.

Ich war ziemlich überrascht vom Inhalt des Paketes, ich habe zwar eine Ankündigung per Email bekommen
aber wenn das Paket vor einem steht ist es dann doch was anderes.
Ein großes Dankeschön an das Nivea-Team von mir.

Ich habe im einzelnen bekommen

2x NIVEA Creme Care Cremedusche mit 250 ml 
20x NIVEA Creme Care Cremedusche mit 50 ml 
und eine Nivea Creme mit 10 ml 

Informationsmaterial lag dem Paket auch bei aber diese werde ich mir erstmal genauer anschauen und ich freue mich sehr auf das Testen und weitergeben.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch.


1 Kommentar:

  1. Hallo Landia, das gleich Paket ist auch bei mir eingezogen. Ich bin auch schon fleißig am Testen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen