Translate

Freitag, 14. März 2014

Testpaket von Cosnova

Hallo meine Lieben, 
ich habe nach einem Jahr wieder mal ein kleines Päckchen von Cosnova bekommen und zwar die LE essencen show your feet, ich habe nicht schlecht gekuckt!
Vielen Dank an Cosnova! 

Enthalten war shoe insoles Schuheinlagen, heel protection pads, foot file und toe nail polish.


Super softe Schuheinlagen, die dem Fuß tragekomfort und  halt geben sollen. Passenden in jedes Schuhpaar von Highheel bis Ballerina.
Der Fersen und Ballenbereich werden durch die Polsterung entlastet und druckstellen, sowie Brennen und Blasen werden damit vorgebeugt.

Die Folie auf der Rückseite wird abgezogen und die Einlage auf die gewünschte Stelle im Schuh geklebt.
Nachdem Gebrauch werden die Einlagen mit dem Klebestreifen abgezogen.
Scheint zum einmal Gebrauch gemacht worden sein, was ich persönlich etwas Schade finde.


Das Ferse Schutz Gel Pads wird in den Schuh auf den empfindlichen Fersenbereich geklebt wird, was hier echt gut ist das es wiederverwendbar ist und die Klebekraft wiederhergestellt werden kann, wenn man das Pad mit klarem Wasser abspült.
Das perfekte Schutzpolster gegen einschneiden, reibungen und blasen. Gibt den Füßen Halt und tragekomfort.


Die Hornhautfeile, da spaltet sich meine Meinung etwas, schickes Desgin im Ballerina-Style.
Aber ich finde die Feile schlecht verarbeitet, ein Stückplastik und die Hobelfläche ist schlecht aufgeklebt.
Ich kann Euch leider nicht sagen was die Hornhautfeile kostet aber mehr als 2,50€ sollte sie nicht kosten, meiner Meinung nach!

Es sind beide Seiten gut und von der Form her liegt die Feile gut in der Hand, die Anwendung erfolgt auf der trockenen Haut
Step 1: raue, trockene  Haut oder stärkere Verhornung mit der groben Schmiergelseite entfernen.
Step 2: mit der feinen Seite sanft nachfeilen und glätten.
Nach der Benutzung mit Wasser und Seife gründlich Reinigen.

So und nun kommen wir zu meinen Lieblingen aus dem Päckchen von Cosnova.

Ich hab bekommen von links nach rechts
33 cherry-licious, 30 oceana, 31 cotton candy und 32 purple-licious


spezieller Nagellack für die Fußnägel, extrem lang haltbar und deckend in nur einem Auftrag.
Wie Ihr seht habe ich den Lack auf die Fingernägel geschmiert, einfacher Grund...ich mag meine Füße nicht ^^ aber dennoch Pflege ich meine Füße, weil die Tragen uns Meilen weit und dafür müssen sie gepflegt werden. Aber nun zum Nagellack, ich finde die Farben der Lacke sehr sehr schön!  Es hat Spaß gemacht den Lack aufzutragen, vor allem weil es wirklich sehr leicht ging, kein rum Klecksen oder dicke Patzer.

Das einzige was war, es war irgendein Faden am Pinsel vom oceana Lack, aber mit dem Taschentuch ist das ja schnell behoben.


Ich danke Cosnova für die tollen Farben und für die Produkte.

Wie findet Ihr die Show your feet LE von Essence?
Wie findet Ihr es eigentlich das Cosnova alles klein schreibt? Ich mag das gar nicht!
Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Schönen Freitag wünsche ich Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen