Translate

Donnerstag, 13. März 2014

Unschlagbarer Service! Personello

Hallo meine Lieben, 

ich durfte bei Personello im letzten Jahr einen Thermobecher testen und habe diesen Becher auch mindestens
zweimal die Woche zum Kampfsporttraining mitgenommen um meinem Tee daraus zu trinken.
Vor zwei Woche war es so weit, ich machte mir meinen Tee und Schraubte alles zu und da vernahm ich schon ein ganz leises Knacken und ich dachte irgendwas hat die Katze gemacht.

Im Training saß ich dann auf der Bank und sah dann das etwas im Becher am Foto schwappte und alles war nass, das Gewinde am Becher ist gerissen, das musste wohl das Knacken gewesen sein.
Das Foto habe ich dann zum trocknen aufgehängt :)

Ich schrieb also Personello an ob ich einen neue Innenbecher bekommen könnte, ich soll Ihnen das Foto schicken..okey...hab Ihnen dann auch die Dateien von den Fotos Zugesendet und ich DARF Euch berichten, ich hab von Personello einen komplett neuen Becher bekommen, mit Foto! 
Das nenne ich mal Service und Qualitätsmanagment! 
Ein dreifach Plus an Personello! 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen