Translate

Dienstag, 22. April 2014

Lieblinge April 2014


Hallo meine Lieben, 

ich möchte Euch die DM Lieblinge aus diesem Monat zeigen.
April, April, der macht was er will!
Es sind dieses mal Produkte in der Box mit denen ich allesamt etwas Anfangen kann.


Kommen wir zum Inhalt der DM Lieblingen:








Balea Warmwachs Roll-On
Enthält 100 ml Wach das in der Mikrowelle oder Wasserbad erwärmt wird, und 20 Vliesstreifen.
100ml für 4,95€
Wenn Ihr eine genaue Anleitung wollt, sagt bescheid!

Sun Dance Transparentes Sonnenspray
Extra wasserfeste Sonnenspray für Sportler LSF 20 
150 ml für 3,95€







Compeed Blasenpflaster 
Flexible Anpassung der Fußform und lindert die ersten Anzeichen einer Blase.
Pflegt mir Aloe Vera.
5 Stück für 4,45€

Febreze Set & Refresh 
sleep serenity 
Entspanndender Lavendel-Duft für den Nachttisch.
Stück für 3,95€



Signal Expert Protection 
Brilliant White Zahncreme
Mit 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit.
75 ml für 2,55€

Die Box hat einen Gesamtwert von 19,85€, die Box kann sich Inhaltlich sehen lassen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe auf besseres Wetter.

Kommentare:

  1. tolle Box :)
    ich hätte eine Frage ? ist das die aktuelle Box für die Mann sich jetzt registrieren könnte oder noch die alte ? :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die aktuelle Box für April!
      Das neue Abo beginnt erst im nächsten Monat.

      Löschen
  2. Schade, dass keine Kosmetik drin ist. Ich wäre dann enttäuscht. Sonnenspray und Zahnpasta könnte ich allerdings ganz gut gebrauchen. Compeed kann man auch immer brauchen und Warm Wachs hätte ich wahrscheinlich Angst vor :D Hast du es schon mal ausprobiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Wachs noch nicht probiert, ich komm nicht dazu. Ich steh momentan so unter Strom :(

      Löschen