Translate

Freitag, 11. April 2014

Wohlfühlbox erstes Quartal

Hallo meine Lieben, 
ich zeig Euch heute die Wohlfühlbox vom März.
Die Wohlfühlbox von medpex gibt es viermal im Jahr und kostet inkl. Versandkosten 12,40€. Die Box kommt mit DHL und ist kein Abo.
Auf der Facebookseite von medpex erfährt man wann es die nächste Box gibt.

Kommen wir zum Inhalt der Wohlfühlbox.


Eucerin In-Dusch Body Lotion
50 ml mit 5% Dexpanthenol
Ich würde fast behaupten ein Abklatsch von Nivea.
Nach dem Duschen eincremen und abduschen. 
400ml kosten 9,90€

Artelac Splash MDO Augentropfen
10 ml für 10,80€ -> Originalprodukt
Zur Befeuchtung von trockenen, gestressten und müden Augen.
Nehme ich regelmäßig durch die Arbeit am PC,  bin sehr froh darüber das eine in der Box war, so musste ich mir keine kaufen.


Vitaverlan Multivitamintabletten 10 Stk. 
Das Nahrungsergänzungsmittel mit Folsäure, Jod und 10 weiteren wichtigen Vitaminen ist ideal bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit, aber auch im höheren Lebensalter.
Ohne Gluten und Gelatine.
100St. kosten 18,30€

Granufink Cranberry-Kürbis Plus 10 Stk.
Die Nahrungsergänzung für ein abwehrstarkes Blase- Nieren-System.
Die wertvollen Inhaltsstoffe des Kürbissamens mit einem immunaktiven Komplex aus Vitamin C und D.
60 Stk. kosten 15,90€


Scholl SOS Repair Fußcreme -Trockene Haut-
mit 10% Urea und 5% Panthenol
Intensive Hautpflege bei Trockenheit, Hornhautbildung und Juckreiz, 100 ml kosten 7,90€
Scholl Anti Hornhaut Creme -Diabetik-
Mit 18% Urea und Mikrosilber
Die Anti Hornhaut Creme für Diabetiker befreit schnell und effektiv von überschüssiger Hornhaut.
75 ml kosten 6,99€
Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum
30 ml für 6,95€ -> Originalprodukt 
Das Intensiv Serum enthält Hyaluronsäure, grünen Kaviar und Pentavitin und ist speziell für sehr trockene Fußhaut entwickelt worden.

 Sagrotan Handhygiene-Gel 
50 ml für 2,99€ -> Originalprodukt 
Das Sagrotan Handhygiene-Gel erfrischt und pflegt die Hände und wirkt zudem antibakteriell. Saubere Hände ganz ohne Wasser und somit ideal für unterwegs.
200 ml kosten 8,97€

Weleda
Dehnungstreifen-Pflegeöl
50 ml für 9,95€ -> Originalprodukt 
Das Pflegeöl ist ein hochwertiges, rein natürliches Pflegeprodukt, das bei regelmäßiger Massage Dehnungsstreifen an Bauch, Oberschenkel und Po vorbeugt bzw. das Erscheinungsbild der Haut bei bestehenden Dehnungsstreifen verbessert.


Megamax L-Carnitin Bonbons
95 gr. für 2,95€  -> Originalprodukt 
Die Bonbon sind fett und zuckerfrei und eigenen sich besonders für Sportler oder bei fleischarmer Ernährung.

Slim-Fast! 
Fertigdrink Erdbeere 
325 ml für 1,99€ -> Originalprodukt
Ich glaub da muss ich nicht viel dazu schreiben, kennt jeder. Ich darf diesen Erdbeere-Shake nicht trinken da Sellerie drin ist.





DermaSel Körpercreme Glücksgefühl 
300 ml für 4,95€  -> Originalprodukt
Wertvolle Mineralsalze aus dem Toten Meer verbessern die Wasserbindekapazität der Haut und bewahren ihre Festigkeit. Aktive Feuchtigkeitsspender wie Urea, kostbares Mandarinenöl und der Duft von Zitronen& Orangen verleihen unvergleichlich glatte Haut und ein beschwingtes Glücksgefühl. 







Perio-Aid 0,12% Gel-Zahnpasta 
Mit 0,12 % Chlorhexidindigluconat  und 10 % Xylit
vervollständigt die Pflege der Mundspülung, milchfrei, laktosefrei, zuckerfrei und glutenfrei.
75 ml kosten 4,37€

Period-Aid 0,12% Mundspülung
Mit 0,12 % Chlorhexidindigluconat  (CHX) und 0,05% Cetylpyridiniumchlorid (CPC)
Gebrauchsfertige, leicht bläuliche Lösung, alkoholfrei, milchfrei, laktosefrei, zuckerfrei und glutenfrei.
500 ml kosten 8,50€


Die Box hat, nur mit den Originalprodukten, einen Gesamtwert von 40,58€ und das kann sich meiner Meinung nach sehen lassen!
Ich finde die Box wie immer sehr gut, da einige Produkte dabei sind mit denen ich etwas anfangen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen