Translate

Dienstag, 27. Mai 2014

Bee Natural

Hallo meine Lieben,
ich möchte Euch heute die natürliche Lippenpflege von Bee Natural vorstellen.
Bee Natural will 100% reine und natürliche Produkte von bester Qualität anbieten und ist frei von Erdöl, Farb- und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien.
Zudem möchte Bee Natural ein Produkt kreieren, das 100% natürliche Kosmetik und deren Vorteil für jeden erschwinglich ist.
Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt aber die Haut trotzdem atmen lässt.

Bienenwachs bietet feuchtigskeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.
Bienenwachs ist der natürliche Weg trockene und spröde Lippen vorzubeugen und sie zu schützen und pflegen.
Bee Natrual Lippenbalsam wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Natrue zertifiziert.














Es gibt Bee Natural in fünf verschiedene Duftrichtungen: Limette, Mango, Pfefferminz, Granatapfel und Acai Beere.



Die Inhaltsstoffe sind bis auf die Aromen alle gleich und je nach Geschmacksöl.

Ich persönlich mag die Bee Natural Lippenpflege sehr gerne und kaufe diese auch regelmäßig, entweder in der Apotheke oder bei DM, manchmal Bestelle ich auch Online die Preis kosten liegen sehr unterschiedlich von 2,50€ bis 3,90€ bei Amazon.




Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche und hoffe das Ihr noch schnell bei meinem Gewinnspiel mitmacht.

Kommentare:

  1. Ich find die ganz interessant, allerdings kann ich auf den Lippen nichts anderes als die Stifte von bebe haben. Labello, Balea, Maybelline, Blistex, sämtliche Pflegestifte fühlen sich auf meinen Lippen doof an und machen sie irgendwie noch trockener.
    Wie genau sind denn diese Stifte auf den Lippen?
    Kennst du zB den Unterschied zwischen Labello und bebe? Also vom Gefühl auf den Lippen her? Falls ja, wie würdest du dann diese Pflegestifte einordnen?
    Ich finde sie definitiv interessant, fürchte aber, dass sie bei mir (wie so viele andere) einfach nichts taugen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Labello und Co ziemlich schmierig, das mag ich gar nicht. Ich renn dann immer wie ne bekloppte durch die Gegend und reibe die Lippen aufeinander. Das habe ich bei dem Bee Natural nicht und ich finde nicht das sie die Lippen trockener machen.

    AntwortenLöschen
  3. Von Bee Natural hab ich schon verdammt viel gehört!!! Gestern Abend war ich daher noch bei dm und habe mir die Limette Sorte gekauft!!! Nun bin ich gespannt, ob sie mir zusagt :o)
    P.S.: Bei mir dauerte die Zahlung von bn auch gute 2 Wochen ich bin mir sicher, dass das Geld kommen wird :o)
    Hab einen tollen Tag!!!

    AntwortenLöschen