Translate

Freitag, 2. Mai 2014

Brandnooz Box April 2014


Hallo meine Lieben,

Vorgestern kam meine Brandnooz Box für April und obwohl ich die Hälfte nicht selber Probieren darf, fand ich die Box gelungen.  





Im Maganzin sind die Hauptthemen:
-Herzhafte Knabberreien
-Grüne Grüße aus dem Garten
-Es ist Angegrillt
 Auch ist gibt es einen Artikel in dem steht wie man Fleisch richtig Mariniert und ein Rezept dazu und es gibt Rezepte von den Noozies ( so werden die Brandnooz User genannt ).

Aber kommen wir zum Inhalt





Kölln Snack Cakes
Leckere Haferkekse aus hochwertigem Vollkorn-Haferflocken.
Das tolle an den Keksen ist das diese einzeln verpackt sind, so kann man diese Super mitnehmen.
Schmecken auch sehr Lecker und mürbig.
8x 25gr für 2,29€






Debeukelaer CheeOps
Der neue Käsesnack, der gleich zwei Käsesorten miteinander kombiniert, lässt in den Sorten Gouda & Cheddar und Gouda & Romano die Herzen höher schlagen. 
125gr für 2,49€ 


 Hengstenberg Rote Bete Kugeln
Zarte Rote-Bete-Kugeln, mit dem typischen herzhaften Geschmack, verfeinert mit Walnüssen.
370ml für 1,99€
Auch hier darf ich nicht Probieren, da Walnüsse drin sind.

Barilla Bolognese
Bolognese Verdure Mediterranee bringt das Beste aus dem mediterranen Gemüsegarten direkt auf den Teller.
400gr für 2,99€
Auch hier darf ich nicht Probieren auf Grund der Inhaltsstoffe.





PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix

Der fruchtige Snack aus gePÄXten Äpfel, Anans und Physalis ist genau das Richtige, um sich gesund duch den Tag zu knuspern.
Der Knabberspaß aus 100% Frucht wird mit dem unverwechselbaren PÄX-Trocknungsverfahren veredelt und enthält nur 72kcal. 
20gr für 0,95€

Ganz ehrlich, ich glaube nicht das des so gesund ist, schmeckt voll nach Styropor.




Vöslauer Balance Juicy 
Mit einem Fruchtsaftanteil von 7%, das natürliche Mineralwasser mit fruchtigem Geschmack ist kalorienarm und kommt ganz ohne Konservierungs-, Farb- und Süßstoffe aus. 
Erhältlich in 7 verschiedenen Sorten.
0,75ml für 0,99€ +  Pfand 0,25€

Mazzetti CREMAceto Classico
Fruchtige Balsamico-Crème aus eingekochtem Balsamico eignet sich ideal zum Garnieren, Dekorieren, Verfeinern und Würzen von frischen Sommersalaten.
Der hohe Balsamico-Anteil von mind. 55% macht sie besonders einzigartig
250ml für 2,99€


Alles in allem finde ich die Box gut!
Die Box kommt auf einen Gesamtwert von 14,69€ ohne Pfand.
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende, vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, dann lass es Dir schmecken. Der Inhalt sieht gut aus. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen