Translate

Samstag, 24. Mai 2014

Cuppabox April 2014

Hallo meine Lieben,
ich möchte Euch schnell noch meine Cuppabox aus dem April zeigen.
Das Gadget aus dem Vormonat war dieses mal dabei und es gab im März einen Baumwoll-Teefilter.




Ich finde die ganz Nützlich sehen aber nach einiger Zeit aus
wie alte Socken, so einen Filter gab es im letzten April schon mal.

 In der Aprilbox war ein kleiner Milka Schokohase.



Die Tees aus der April Box kamen diese Monat von der Marke Teeland  aus dem Hause Wollenhaupt aus Reinbek. Seit über 130 Jahren werden bei einem der größten Tee-Produzenten Europas anspruchsvolle Tees kreiert.

Wie ich mitbekommen habe, kann man die Tees wohl auch als Eistee genießen.
Hier habe ich Euch im letztens Jahr gezeigt wie ich meine Eistees mache.

Kommen wir zu den Tees:

Warme Seele Natürlich aromatisierte Grüntee-/ Früchtemischung
Zutaten: Tee (50%), Ingwer, Apfelstücke, Mandarienestücke (Mandarien, Rohzucker, Säuerungsmittel: Zitronensäure), Lemongras, natürliches Aroma, China Matcha ( 2% ), Pomelostücke ( Pomeloschale, Zucker, Säuerungsmittel: Zitronensäure), Rosenblütenblätter, Sonnenblumenblütenblätter, blaue Kornblumenblütenblätter, weiße Kornblumenblütenblätter

Black Mojito Natürliche aromatisierte Schwarzteemischung
Zutaten: Tee (53%), süße Brombeerblätter, natürliches Limettenöl-Trockenextrakt (7%), Zimt, Nana-Minze, Limettenfruchtstücke, Pomelostücke ( Pomeloschale, Zucker, Säuerungsmittel: Zitronensäure), weiße Hibiskusblüten, Lemongras, Süßholz, Sonnenblumenblütenblätter, Limettenöl, Spearminzöl

Frauenpower Naturbelassene Kräuter-/ Früchteteemischung
Zutaten: Ingwer, Papayastücke (Papaya, Zucker, Säuerungsmittel: Zitronensäure), Ananasstücke (Ananas, Zucker, Säuerungsmittel: Zitronensäure), Lemongras, Schafgarbenkraut, Frauenmantelkraut, Schachtelhalmkraut, Aloe Vera-Stücke ( Aloe Vera-Gel, Zucker, Säuerungsmittel: Zitronensäure), Brennnesselblätter, Melisse, Kamillenblüten, Rosenblütenblätter, Lavendelblüten, Cranbeeryscheiben, Kornblütenblätter

Ich finde die Tees allesamt interessant, nur weiß ich nicht ob ich auf Irgendwas allergisch bin!

Ich wünsche Euch noch eine schönes sonniges Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen