Translate

Donnerstag, 1. Mai 2014

Gewinnspiel *2 ter Bloggeburtstag*

Hallo meine Lieben, 
ich hab es ganz verbummelt das mein Blog ja schon zwei Jahre alt ist.
Ich habe aus diesem Grund ein kleines Gewinnspiel für Euch und hoffe auf zahlreiche Teilnahme und auf kräftiges teilen, auch auf Facebook, würde ich mich sehr freuen.

Das Gewinnspiel geht bis zum 31. Mai 2014
Und die restlichen Gewinnspielregeln könnt Ihr hier entnehmen.
Bild darf gerne verwendet werden.

Zu Gewinnen gibt es einen Hautpreis und zwei kleinere Gewinne.

essence Parfum, agnes b. Lipstick, agnes b. Nagellack & eine essence Cupcake Palette

agnes b. Eyeliner, LCN Eyeshadow &Hololack von Born Pretty


P2 Lippenlack & Rl Nagellack

Lose Sammeln:
1. Gewinnspiel auf Facebook öffentlich teilen & liken 1 Los
2. Verlinke das Gewinnspiel mit Bild auf deinem Blog 3 Lose

Ich hoffe Euch gefällt was ich Euch ausgesucht habe und wünsche Euch noch einen schönen Feiertag.

Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hatte im Februar Zweijähriges und habe es auch verpennt :D Plane aber schon länger ein Gewinnspiel, das ich aber jetzt als Frühlings/Sommergewinnspiel machen werde.

    Bei deinem Gewinnspiel bin ich gerne wieder dabei. Falls ich etwas gewinnen sollte, würde ich aber auf die Essence Palette verzichten, da ich sie schon habe. Dann könntest du sie ein ander mal verlosen oder noch jemanden glücklich machen.

    Hab das Gewinnspiel gerne bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/mybeautynailsblog/posts/613180032111207?stream_ref=10
    Interessiert ja vielleicht auch Leserinnen von mir :) Bei deiner Facebook Seite folge ich ja auch schon :)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. p.s.: Falls man noch Prioritäten angeben kann, finde ich Set 2 am tollsten oder Set 1 ohne die Palette (weil wie gesagt: ich hab sie ja schon ;))

    AntwortenLöschen
  3. Und falls ich es vergessen hatte: Via GFC folge ich natürlich auch unter dem Namen My-Beautynails :)
    So, jetzt war's das glaub ich endlich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, auch von mir einen nachträglichen Herzlichen Glückwunsch. Ein schönes Gewinnspiel betreibst Du da. Ich wünsche Dir weiterhin viel Leser und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin gerne dabei und folge über facebook! geteilt habe ich auch gerne:
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/305951769561275?stream_ref=1

    Liebe Grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich versuche es noch einmal. Ich folge Dir über Google Friend Connect als Jana. Den Link habe ich auf Facebook geteilt und geliked: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=306165486199602&id=100004184591254.
    Zudem habe ich Dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-bei-landia-taste-it-on.html.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich kann dir nur 3 Lose gut schreiben :) Der Link auf Facebook geht nicht

      Löschen
  7. Ich nochmal ;) Ich hatte den Link auf Facebook nur für meine Freunde sichtbar eingestellt. Jetzt ist er öffentlich: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=306165486199602&id=100004184591254

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    alles gute nachträglich zu deinen 2.Bloggeburtstag :-)

    ich finde dieses Gewinnspiel sehr schön, und versuche gern mein GLÜCK :-)

    https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1446729538903074?stream_ref=1

    schönen lieben Gruß Birgit Ramona Böhme

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Diana,
    du hast einen tollen Blog und dein Header gefällt mir sehr. Alles Alles Liebe nachträglich zu deinem Bloggeburtstag. Für die Zukunft wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    Du hast ein schönes Verlosungs-Set zusammengestellt. Die Marke agnes b kenne ich noch nicht und würde sie gerne mal testen.

    Ich folge deinem Blog via GFC unter suesses-prinzesschen.

    Bei Facebook folge ich dir unter Caro Suckerpunsch und dein Gewinnspiel habe ich bei Facebook hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Carolin1994/posts/1496773673868253

    Liebe Grüße
    Carolin


    AntwortenLöschen
  10. Hallo! :)

    Habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt! https://www.facebook.com/maria.schneider.750983/posts/648793291856987

    Danke für die tollen Gewinne, ich mache gerne mit und versuche mein Glück! :)
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die Zukunft!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs teilen aber ich glaube das Like fehlt noch.

      Löschen
  11. Hey, so erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggergeburtstag. Bin zwar spät dran, habs total verschwitzt aber natürlich mache ich bei deinem Gewinnspiel gerne mit. Hab das Gewinnspiel geteilt + geliked (Facebook)

    https://www.facebook.com/milalanusabeauty?ref=hl

    LG, MilaLanusa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Landia!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag :)
    Kurz vor knapp möchte ich auch noch teilnehmen - sofern das okay ist. Ich bin nämlich noch nicht 18 aber meine Mutter ist mit meiner Teilnahme an deinem Gewinnspiel einverstanden.

    Deinem Blog folge ich via GFC als Lack is all I need und bei facebook habe ich als Jacqueline Schmidt geliked und geteilt ;-)

    Außerdem habe ich einen Post auf meinem Blog über dein Gewinnspiel verfasst:

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel_31.html?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen