Translate

Donnerstag, 29. Mai 2014

Reichweite bei Facebook

Hallo meine Lieben, 
ich möchte Euch einmal meinen Facebooktext vom 16 Februar ans Herz legen.
Mir ist aufgefallen das manchmal nur 2 Leser einen Beitrag lesen, was doch sehr wenig ist bei über 50zig Leser.
Achtung Wichtig: Facebook hat die Reichweite für Fanseiten weiter eingeschränkt, In der Regel sehen noch nicht mal 30% der Leser die Inhalte. Diese Beschränkung kann aber leicht umgangen werden.

1. Öffnet die Facebook Fanseite
2. Oben rechts mit dem Mauszeiger auf "gefällt mir" fahren.
3. Dann auf "Benachrichtigung erhalten" klicken oder zur "Interessen-Liste" hinzufügen 
4. Mit dem Haken wird angezeigt, das die Funktion aktiviert ist.
5. Fertig und danke!
6. Bitte WEITERSAGEN.

Ich bin nicht bereit einen Beitrag dafür zu zahlen damit meine Leser auch wirklich alles sehen!

In diesem Sinne wünsche Ich Euch ein schönen Feiertag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen