Translate

Dienstag, 3. Juni 2014

Auslosung des Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, 
kommen wir zur Versprochenen Auslosung des Gewinnspiels.
Es haben leider nur wenige von Euch mitgemacht und leider hat auch oft das Like meiner Facebook Seite gefehlt. 
Die Frage ist ob ich diese Namentlich aufführen soll? Den manchmal ist es oft nur ein kleiner technischer Fehler, das hatte ich letztens bei Bianca.
Das könnt Ihr mir ja dann noch sagen oder schreibt mir eine Nachricht über Facebook!


Aber kommen wir zu Auslosung
Alle die Mitgemacht haben stehen auf der Liste und Ich sattel das Pferd von hinten auf! 

Gewinn 3 geht an die Nr 8                     Gewinn 2 geht an die Nr. 6                      Der Hauptgewinn geht an die Nr. 2
                                                                                                      
Herzlichen Glückwunsch Caroline, Christine und Jana
Schickt mir Eure Adressen, dann kann sich der Gewinn auf den Weg zu Euch machen!

Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Dienstag.

Kommentare:

  1. Hallo, da freue ich mich aber sehr, dass ich gewonnen habe, Aber wirklich schade, dass so wenig Leute mitgemacht haben. Ich würde Dir meine Adresse in einer privaten Nachricht über Facebook schicken, ist das okay? Liebe Grüße und vielen Dank nochmal! Jana

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! :) ja Facebook ist manchmal echt komisch..

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie toll<3 Liebes <3
    Vielen Vielen Dank<3 Ich freue mich riesig. Die Email ist gerade an dich rausgegangen <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen