Translate

Mittwoch, 25. Juni 2014

Brandnooz Box Mai 2014


Hallo meine Lieben,

ich möchte Euch die Brandnooz Box aus Mai zeigen, ich kann gleich sagen die Box hat mir gefallen!




Wie immer war das Nooz Magazin dabei und auch wieder sehr interessant.
Die Hauptthemen im Mai:
- Unterm Sternenhimmel
-Couscous & Co
-Lust auf Brunch!


Ein weiteres Thema war Stevia, süsses Leichtgewicht und viele Rezepte!







Farmer´s Snack
Die ganze ungepresste power-Berries sind echte Energiespender! Der Wiederverschluss garantiert nach dem Öffnen eine lang anhaltende Frische.
200gr für 3,49€

DenTek Triple Clean
Zahnseide-Sticks
Sie sorgen mit Fluorid für umfassenden Schutz der Zähne und mit Minzzusatz für angenehmes Frischegefühl, für Unterwegs.
30Stück für 1,49€
War eher überrascht aber liegt nahe das so etwas auch drin sein kann. Brauchen tu ich es nun nicht, habe ich schon zuhause.


Müller´s Mühle CousCous
Ein Stück Orient auf dem Teller und das in 5 Minuten!
Ob zu herzhaftem Gemüse, Fleisch, Meeresfrüchten oder als Nachspeise.
500gr für 1,79€
Meine Packung war leider kaputt.

Venga Functional Infusions
Frucht-Tee-Erfrischungsgetränk, harmonisch abgestimmt mit Vitaminskomplexen
500ml für Preis nach Händler. Pfandschild sollte nicht aktiv sein, was es aber ist. Hab Pfand bekommen und es schmeckte auch sehr sehr lecker



Schneider Weisse Unser Original
Der Klassiker aus der ältesten Weissbierbrauerei der Welt ist ein bernstein-mahagonifarbenes Hefeweissbier, handwerklich gebraut mit offener Bottichgärung und abschließender dreiwöchiger Flaschengärung
Nuancen von reifen Bananen, Gewürznelken, Muskat und Nüssen formen das Aroma.
500ml für 0,85€; 20x 0,5l für 15,99€
Ich fand es arg bitter.









Beckers bester Switter
Der Durstlöscher auf Apfelbasis ist der erste seiner Art unter den Bittergetränken. Vereint zu einem süß-bitteren Fruchtgetränk, treffen hier besonders delikater Apfelsaft auf natürlichen Ingwer und natürliche Zitrone.
Switter enthält keine Farb oder konservierungsstoffe und kann pur, als Schorle oder als sommerlicher Longdrink genossen werden.
Auch erhältlich in der Sorte Apfel-Wacholder unter.
1Liter für 1,89€
War sehr, sehr Lecker!



funny-frisch Kruspers

Perfekt für alle, die Gebackenes lieben, aber nicht auf lecker-aromatische Würzung verzichten möchten. 
120gr für 1,59€
Lecker! Mehr muss ich nicht sagen.

Leibniz  PICK UP! Café Latte
Die neue Sommeredition der beliebten PICK UP!
Die leckere Kaffeenote sorgt für knusprig-frische Abwechslung im Fußballsommer 2014 und verleiht der Halbzeitpause, ob daheim oder unterwegs, den richtigen Kick.
5x28gr für 1,79€

Ich fand die Box gut, allerdings bräuchte ich keine Zahnreinigung.
Die Box kommt auf einen Gesamtwert von  14,88€ ohne Pfand und ohne Venga Functional Infusions

Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen