Translate

Donnerstag, 5. Juni 2014

Cuppabox Mai 2014

Hallo meine Lieben,
Die Tees im Mai kommen aus dem Hause Ronnefeldt.
Als Gadget hat die Cuppabox im Monat Mai wieder kleine Leckereien aus einer Keksfabrikation, die Namentlich nicht genannt wird.












Zitat von Cuppabox " ...dem frisch gebackenen Teegebäck von einer kleinen Keksfabrikation ganz in der Nähe unseres Büros".
Heißt das die Kekse werden direkt neben an von einem Cuppabox Vertriebspartner gemacht?
Ich finde es auch nicht gut, das man nicht weiß was in den Keksen ist, es gibt ja auch Menschen mit Allergien!
Grüne Oase China Frühjahr Grüner Tee mit marokkanischer Minze
Der zart-herbe Gunpowder mit kugelig gerolltem Blatt, komponiert mit der Frische und Intensität marokkanischer Minze.
Zutaten: Grüner Tee Gunpowder (75%), marokkanische Minze (25%)

Darjeeling* Auslese Indien - TGFOP- Herbst Schwarzer Tee
Ausgereifte komposition aus bekannten Gärten Darjeeling*. Eine exzellente Herbstpflückung: blumig und vollaromatisch.
*geschützte geografische Angabe
TGFOP: Abkürzung für Tippy Golden Flowery Orange Pekoe. Top-Grad bei Darjeeling Blatt-Tee.

Morgensonne Kräutertee
Mit einer frischen und anregenden Kräutermischung schon beim Frühstück  den Tag schwungvoll beginnen.
Zutaten: Hagebuttenschale, Pfefferinzblätter, Brombeerblätter, Erdbeerblätter, Himbeerblätter, Ringelblumenblüten, Rosenblüten, Ruhrkrautblüten, blaue Malvenblüten.

Ich mag Tees, hier spricht mich besonders der Grüne Oase an.
Wie findet Ihr die Cuppabox, habt Ihr vielleicht sogar schon ein Abo?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :)


1 Kommentar:

  1. Hallo, ich kenne die Cuppabox noch nicht, aber der Inhalt würde mich schon ansprechen, gerade, weil ich auch ein Teefan bin. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen