Translate

Donnerstag, 26. Juni 2014

Fa FLORAL protect

Hallo meine Lieben,
ich möchte Euch heute ein Deo Roll-On Anti-Transpirant von Fa aus dem Hause Schwarzkopf & Henkel zeigen, welches mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, danke hierfür!
Es handelt sich dabei um die Serie FLORAL protect mit Mohn & Blauglöckchen, das könnt Ihr momentan auch in der aktuellen Werbung sehen.

Das Deo hat einen wunderbaren leichten blumigen Duft, was mir beim tragen aufgefallen ist, dass man es über den Tag verteilt immer wieder in die Nase bekommt und ohne dieses schrecklichenn Beigemisch von Schweis! Auch blieben meine Achseln trocken egal was ich gemacht habe und meine Achseln fühlten sich nicht ausgetrocknet oder ledrig an wie bei dem Test vor zwei Jahren mit Dove.


Die Roll-On variante ist für mich sehr gut, da ich unter Asthma leide und so keinen Sprühnebel abbekomme.
Das Auftragen ist Kinderleicht das könnt Ihr Euch denken, nur solltet Ihr das Deo nachdem Duschen direkt auftragen, so bleibt der Rollkopf sauber von Bakterien und Fusseldreck.
Ich hab nachdem Auftragen meine Arme etwas hochgehalten weil die Achseln eine kurze Zeit nass sind.


Das Deo hat 50 ml und ist nach dem öffnen 12 Monate haltbar, der Preis ist online sehr Unterschiedlich von 1,15€ bis 1,99€ ist alles dabei.

Zu den Inhaltsstoffen sei gesagt das es halt leider nicht ohne Aluminum geht, da wäre es sehr gut wenn irgendwann mal ein anderer Stoff gefunden wird, der vielleicht nicht im verdacht steht Krebserregend zu sein.

Auf der Homepage steht, dass das Deo 96 Stunden frisch hält, ich muss sagen das habe ich nun nicht ausprobiert, vier Tage ohne Duschen halte ich einfach nicht aus! Ich muss jeden Tag Duschen.


Mir gefällt der Duft sehr, ich bin sehr zufrieden und kann das Deo soweit empfehlen, wie gesagt wenn es eine Variante ohne Aluminium gibt wäre dies natürlich noch besser!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag





1 Kommentar:

  1. Klingt nach einem wirklich tollen Deo!!! Ich kann leider fast gar keinen auftragen, da ich unter Schweißdrüsenabzess leide... die rechte Seite ist schon operiert, die linke wartet noch darauf ;o) Hätte es gerne einmal ausprobiert aber sobald Parfum enthalten ist, muss ich vorerst leider noch passen!!!

    AntwortenLöschen