Translate

Donnerstag, 3. Juli 2014

Brandnooz Box Juni 2014

Hallo meine Lieben, 
letzte Woche kam meine Brandnooz Box an und die möchte ich Euch heute zeigen.
Dieses mal fand ich die Box nicht so gelungen, wie sonst was aber am Mischungsverhältnis liegt da habe ich diesen Monat schlicht weg Pech gehabt.





Die Hauptthemen des Magazins sind auf die WM abgestimmt und heißen:
-Noozies im WM-Fieber
- Anpfiff zum feiern, Dekotipps für die Fußballparty
- Torjubel der Geschmacksnerven, gesunde Snacks zum Fußball schauen
Kommen wir zum Inhalt "Kleine Kicks für den Sommer"





         Funny-Frisch Kessel Chips
Extra dicke Kartoffelscheiben, goldgelb geröstet und intensiv würzig - das sind die funny-frisch Kessel Chips. Leckeren Geschmack von köstlich gegrilltem Fleisch mit der Süße des Honigs zu einem unverfälschtem aromatischen Geschmackserlebnis der Honey BBQ Chips. 
120gr für 1,99€

 Diamant Moussezauber
Leckere, luftig -leichte Mousse gelingt ab jetzt ganz einfach:Mit dem Diamant Moussezauber "Joghurt" verwandeln sich Joghurt, Buttermilch oder Kefir zusammen mit dem Lieblingszutaten in verführerische Kreationen ganz nach dem eigenen Geschmack. Auch in den Sorten "Milch" und "Frucht" erhältlich.
2.50gr für 1,29€



Dr. Karg´s Knäcke-Snacks
Die herzhaften Käse-Kürbis und Tomaten-Snacks aus knusperdünnem Knäckebrot sind ein echtes Stück fränkisches Bäckerhandwerk. Gebacken mit vielen knackigen Körnern und Saaten zaubern sie spontane Genussmomente aus rein natürlichen Zutaten. 
132gr für 1,49€
Ich konnte den Snack nicht probieren, wegen meiner Allergien.

TRi TOP Sirup Pink Grapefruit
Die ideale Grundlage für leckere Erfrischungsgetränke. Mit beliebig viel Mineral- oder Trinkwasser gemischt, ist die Intensität des Geschmacks ganz individuell bestimmbar.
600ml für 2,99€
Lecker nicht zu Süß!

Leibniz BooHuus
Die unheimlich leckeren Leibniz-Kekse in Form von sieben verschiedenen Geistercharakteren lassen Kinderherzen höher schlagen. Jeder kleine Keks erzählt seine eigenen spannenden Geschichte und liefert dabei einen besonderen Knabberspaß.
Das begeistert bestimmt nicht nur kleine, sondern auch große Keksliebhaber.
160gr für 1,79€


PÄX Food - Knusprige Apfelringe
Die einzigartigen knsuprigen gePÄXten Apfelringe mit Schale sind nicht nur unverwechselbar crunchy, sondern fruchtig zugleich. der Knabberspaß aus 100% Frucht wird mit dem unverwechselbaren PÄX-Trocknungsverfahren veredelt.
40gr entsprechen circa 2 frischen Äpfeln und enthalten nur 154 kcal.
40gr für 2,20€
Mehr Infos, das Herstellungsverfahren wird leider nicht erläutert :(

Weight WatchersVersüßt den Tag
Ob als Snack oder als Belohnung nach einem stressigen Tag- die Kalorienoptimierten Cookies und Riegel von Weight Watchers bieten einen knusprigen Genuss ohne reue. In ihrer praktischen Portionspackung sind die Cranberry-Orangen-Cookies, Schoko-Cookies, Karamell-Schoko-Waffeln oder die  Schoko-Keks-Riegel genau das Richtige für ernährungsbewusste Naschkatzen.
90-114gr für 2,49€
Wie hatten die Cranberry-Orangen-Cookies, war doch sehr gewöhnungsbedürftig



Gaggli Sossenliebe
Die Premiumsoße von Gaggli verleihen jedem Nudelgericht einen unnachahmlichen Geschmack. Hergestellt aus den besten Zutaten und abgefüllt in extravaganten 6-Eck-Gläser, liefern die beiden Sorten Gemüse Arrabiata und Thunfisch ( Delphin-freundlich geangelt) vielfältige und natürliche Genussmomente ganz ohne den Zusatz von konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern. In weiteren Sorten erhältlich.
370gr für 3,29€
Ich konnte Sie nicht essen aber meinem Freund hat Sie sehr geschmeckt!


Die Box hat einen Gesamtwert von 17,53€

Ich fand die Box zum Teil gelungen, die Weight Watcher Kekse mit Orange war nun nicht so meins und die Tomaten Kräcker aber einen Abnehmer hat alles gefunden und das ist die Hauptsache!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen