Translate

Sonntag, 27. Juli 2014

Cuppabox Juni 2014

Hallo meine Lieben,
ich möchte Euch noch schnell die Cuppabox aus dem Monat Juni zeigen, die Box war jetzt insgesamt nicht meine Box!
Die Tees kamen aus dem Hause Teewicht, das Unternehmen kommt aus der Nähe von Würzburg.



Als Gadget gab es zwei Dinge dieses mal einmal eine 20 gramm Packung von päx mit der Mischung Apfel, Ananas und Physalis, leider nicht mein Geschmack.

Worüber ich mich sehr gefreut habe war ein Lesezeichen, da ich eigentlich immer zu meinen Tee Lese und ich mittlerweile meine Lesezeichen immer in den Büchern vergesse und die dann so in der Bücherrei abgebe und wenn ich dann mal nach meinen Lesezeichen frage sind die natürlich weg.
Ich finde das Lesezeichen gelungen!






Kommen wir zu den Tee´s aus dieser Box, leider auch nicht mein Geschmack, ich glaub ich muss meine Box umstellen, man kann dort ja auswählen was man zugeschickt bekommen möchte.
Heidelbeere natürlich: Schwarzer Tee -Fruchtiger Heidelbeere Geschmack- 
Zutaten: Schwarzer Tee, natürliches Aroma, Heidelbeeren und Malveblüten

Cherry Lime Bamboo: Grüner Tee -Fruchtig süße Kirsche Geschmack-
Zutaten: Grüner Tee Sencha, Hibiskusblüte, Kirsche, Aroma, kandierte Mangostücke (Mango, Zucker), kandierte Ananasstücke (Ananas, Zucker), Bambusblätter, Rosenblütenblätter, Zitronenschalen, Rosenknospen, Cranberrystücke

Abendleuchten: Kräutertee -krautig minziger Geschmack-
Zutaten: Weißdornblätter mit Blüten, Süßholzwurzel, Krauseminze-Pfefferminzblätter, Hagebutten, Silberlinden-, Ringelblumenblüten, Rosenblüten-, Erdbeerblätter, römische Kamillenbläuten. 

Habt Ihr ein Abo von der Cuppabox? 
Ich finde die Box an sich nicht schlecht, man hat so gesehen immer ein nettes Geschenk zuhause, falls man mal einen Geburtstag vergisst ;) 

Ich bereite mich auf den morgigen Schultag vor, ich hatte diese Woche auch schon meine erste Ex geschrieben -.-

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen