Translate

Dienstag, 29. Juli 2014

Pi Tea


Hallo meine Lieben, 

ich wurde von piTea angeschrieben, da Ihnen mein Blog positive aufgefallen ist und ob ich Ihre Tee Box
testen möchte und was soll ich sagen, ich als Teeliebhaber hab natürlich ja gesagt, danke das ich testen durfte!


Ich hab mich gefreut als die Reich bestückte Box bei mir ankam, 
ich habe die Überraschungs-Box aus dem Monat Juli 2014 bekommen. 



Dabei war ein Geschenk von Landgarten Schoko Beeren-Mix in dreierlei Schokolade, war auf jeden Fall sehr lecker!
Als exklusive Kostproben waren vier Bio-Zuckersticks von BistroTea ( da muss ich aber ehrlich gestehen, hätte mich ein Teestick mehr interessiert als Zucker!)  dabei, dann kommen noch vier extra Teepyramiden aus dem Teehauses Florapharm.




 


Tee der langen Freundschaft: weißer Tee aromatisiert mit Johannisbeer-Erdbeere-Geschmack

Bio Maracuja Orange: Früchtetee aromatisiert mit Maracuja-Orangen-Geschmack

Perle des Nils: Rooibostee aromatisiert mit schwarzer Johannisbeer-Himbeer-Geschmack

Ayurvedischer Chai Sansibar: Kräutertee aromatisiert mit Vanille-Cardamom-Geschmack



Die Haupttee´s in der Box mit kreativen Namen versehen!



Die hübsche Gräfin und der Süden
-Rooibostee-
Zutaten: 33% Rooibos*, 20% Kakaoschalen*, 10% Südseefrüchte, 10% Lemongrass*, 10% Minze*, 10% Zitronenverbene*, 5% Jasminblüten, 2% Kornblumenblüten*



Eine dufte Gesellschaft
-Früchtetee-
Zutaten: 35% Apfelstücke*, 15% Hibiskus*, 10% Lemongrass*, 10% Hagebuttenschalen*, 10% Rooibos, 10% Südseefrüchte, 5% Rosenblüten, 5% Ringelblumenblüten, Vanillearoma





Kaiserlich hell und klar!
-Grüner Tee-
Zutaten: 60% China Sencha*, 10% Mate*, 10% Minze*, 10% Lemongrass*, 10% Zitronenschalen*

* aus kontrolliert biologischen Anbau






Dann gibt es einen PiTea Editions Tee in der Überraschungsbox.


Tropenfieber
-Schwarzer Tee-
Zutaten: Schwarzer Tee Assam, kandierte Ananasstücke (Ananas, Zucker), kandierte Mangostücke (Mango, Zucker), Aroma, Kornblumenblüten, Rosenblütenblätter, Ringelblumenblüten, Sonnenblumenblüten.




Der Tropenfieber soll mit stillem Mineralwasser aufgegossen werden
und so setzt er kein Koffein frei und schmeckt frisch.
Ich bin mir nicht sicher ob der der Tropentee etwas für mich ist, da Tees mit kandierten Früchten eher nicht meins sind.




Auf jeden Fall ist viel Infomaterial bei der Box dabei, das fängt schon im Transportkarton an und es sind ein paar Kärtchen mit dabei.

Und für meine Leser gibt es bei der ersten Bestellung 5,00€ Neukundenrabatt mit dem 
Code: hello-piTea-2014


Die piTea Box kommt jeden Monat und kostet 15,95€, der Versand ist kostenlos und die Laufzeit ist flexibel und damit jederzeit kündbar, es gibt viele verschiedene Boxen, am besten ist Ihr schaut selbst vorbei den es gibt auch ein Schnupperabo.



Wie gefällt Euch die Überraschungsbox?
Ich war schon sehr von der Vielfalt begeistert aber wie gesagt ich hab es nicht so mit kandierten Früchten im Tee.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen