Translate

Freitag, 18. Juli 2014

Wohnfühlbox zweites Quartel


Hallo meine Lieben,

ich möchte Euch heute meine Wohlfühlbox von Medpex aus dem zweiten Quartal zeigen, wie immer hat die Box 12,40€ inklusive Versandkosten gekostet und erscheint immer zum Ende des Quartals.
Ich bin mit der Box zufrieden! Eine richtig schöne Sommerbox hat Medpex da zusammengestellt.
Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut PROFI-Reduzierer
Pflegeschaum mit 10 % Urea, reduziert die Hornhaut und pflegt die Füße, zweimal Täglich die Füße einmassieren und den duft von Latschenkiefer-Orange genießen.
75 ml für 8,95€ -> Originalprodukt

Frei Feuchtigkeitscreme Hydrolipid Balance
Pflegt und entspannt die trockene Haut mit Aloe Vera, Urea, Jojobaöl und Borretschöl. Panthenol beruhigt und Vitamin E beugt vorzeitiger Hautalterung vor. 50 ml für 10,35€ -> Originalprodukt

Calcimed Sommer 1 Stück
Enthalten sind Calcium, Zink, Vitamin C und E zur Unterstützung von Haut, Energiestoffwechsel und Zellen. Nachdem Sonnenbaden soll man sich ja Calcium zuführen!
20 Stück für 6,50€

Ohropax Classic
Dazu brauche ich nicht viel sagen oder? Kleine Schalldämpfer, die in einer super Praktischen Plastikdose daher kommen, perfekt für Unterwegs
2x2 Stück für 1,70€ -> Originalprodukt

Granatapfel straffende Pflegemaske
Verwöhnt die Haut mit Granatapfelextrakt und Granatapfelbutter.
Eine reichhaltige Maske die hautglättend und hautfestigend ist.
5x 7,5 ml für 5,95€ -> Originalprodukt

Doppelherz Energie-Start Direct
Kleine Pellets mit Cola Geschmack und Koffein, Taurin und B-Vitaminen, die man einfach auf der Zunge zergehen lässt.
20 Stück für 3,95€ -> Originalprodukt

Orthomol Vital 24 gr
ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Mit Magnesium und B-Vitaminen zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung. Mit Omega 3- fettsäuren und Calcium.
Im Deckel ist eine Tablette die man mit dem Inhalt der Flasche schlucken soll.
Ein Stück für die Frau 2,46€

Bepanthol Körperlotion 5 ml 
Lindernde und kühlende Wirkung für gereizte und empfindliche Haut. Durch Pro Bitamin Dexpanthenol wird die Haut beim Aufbau einer Hautschutzbarriere unterstützt.

Kneipp Naturkosmetik 1,5 ml
Regeneration 24h GesichtscremeSie schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung und freien Radikalen. Die glättende Intensivpflege verwöhnt mit langanhaltender Feuchtigkeit und zartem Duft.
50 ml kosten 13,50€

La Roche-Posay Hautset
Enthalten waren: Toleriane Reinigungsfluid 15 ml, Thermalwasser-Spray 50 ml, Toleriane reichhaltige Creme 3 ml, Iso Urea Milch 15 ml, nicht auf dem Foto, da ich es erst später gesehen habe. 
Cicaplast Baume B5 2 ml .
Das Set hat einen Gesamtwert von etwa 5,30€

Bepanthen Sensiderm Creme
Kortisonfreie Creme zur Lindeurng bei geröteten, juckenden Hautstellen durch Stabilisierung der Hautschutzbarriere
20gr für 5,90€-> Originalprodukt

Fenistil Sun Spray LSF 15
Eine 8 ml Gratisbeigabe in der Wohlfühlbox, duftet sehr gut! 

Ich freue mich auf die nächste Box und wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Momentan habe ich leider einen Durchhänger (was vielleicht auch ein bisschen Gesundheitlich bedingt ist)  und ab nächste Woche drück ich die Schulbank und muss dann auch lernen, von daher kann es sein das es ein bisschen ruhiger wird bis ich mich eingelebt habe.

1 Kommentar:

  1. Der Inhalt ist super. Aber für mich wäre da leider nichts dabei.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen