Translate

Mittwoch, 27. August 2014

Brandnooz Box Juli 2014


Hallo meine Lieben,

ich möchte Euch heute meine Brandnooz Box vom Juli zeigen, die Box kam ziemlich spät da es mit vorläufigen Boxen Versandschwierigkeiten, seitens Brandnooz gab.






Die Hauptthemen des Nooz Magazin sind: 

-Beerenstark!
-Grüße aus Balkonien
-Genuss ohne Reue-Frozen Yogurt
und mediterrane Gerichte zum Nachkochen


Ich muss leider sagen die Box war diesen Monat sehr Trink- und Alkohol- lastig.



Oettinger Fassbrause mit Mangogeschmack.
Eine Limonda für Erwachsene! Die Fassbrause ist eine alkoholfreie Alternative zum Radler.
Das naturtrübe Erfrischungsgetränk enthält 0,0% Alkohol und wird auf Gerstenmalzbasis hergestellt. Dadurch entwickelt es seinen wenig süßen und angenehmen herb-malzigen Geschmack.
0,33l für 0,56€
Wo auch immer das nun für Erwachsene sein soll.

Afroot Sutherlandia
Sutherlandia ist eine Heilpflanze mitten aus der Wüste Südarfikas.
Als Erfrischungsgetränk vereint Afroot die leicht bittere exotische Sutherlandia-Pflanze mit süßen Johannisbeeren zu einem ganz neuen Geschmackserlebnis.
0,33l für 1,69€

Manner Mio! Haselnuss
Die zarten Manner Waffeln mit feiner Creme, Schokoladenüberzug und knusprigen Streuseln schmecken unvergleichlich Lecker und sind ein Hochgenuss für anspruchsvolle Nachkatzen.
120 gr. für 1,69€

Lay´s Deep Ridged Naturel
Durch doppelte Riffelung sind die Lay´s Deep Ridged besonders knusprig und crunchy! 
In den Geschmacksrichtungen "Sweet Chilli", "Natural" und "American BBQ".
147 gr. für 1,79€


Shatler´s Cocktail Havanna Special
Mit Shatler´s Cocktails lassen sich die beliebten Cocktailklassiker "Havanna Special" oder "Mojito" ganz entspannt auf spontanen Party´s, dem sommerlichen Balkon oder im Park genießen.
200ml für 2,99€

Tyme Out
Tyme Out ist ein Gegenpol zu Koffein, Energydrinks und anderen künstlichen Push-Getränken. Durch pflanzliche Inhaltsstoffe und dem peruanische Macawurzel-Extrakt wirkt das Getränk beruhigend und fördert die geistige Leistungsfähigkeit. 
275ml für 2,95€ im Onlineshop





Jules Mumm+ in den Sorten Acai & Cranberry Holunderblüte
Jules Mumm Plus vereint fruchtig-spritzige Weine bester Herkunft mit natürlichen Fruchtnoten und sorgt so für ein erfrischend-prickeldens Sommerfeeling. 
In der Nooz Box waren zwei Varianten zu je 0,2l erhältlich.
Auch als Holunderblüte Minz erhältlich.
0,75l für 4,99€ 

Auch wenn die Box einen hohen Bestandteil an Flüssigem hat, kann ich mich nicht beschweren.


Die Box hat einen Gesamtwert von  11,67€ ohne Jule Mumm
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Der Inhalt der Box gefällt mir gut.
    Ich muss die Brandnooz Box auch mal testen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast auf Facebook ne Nachricht von mir.

      Löschen