Translate

Donnerstag, 28. August 2014

DM Lieblinge August 2014


Hallo meine Lieben,

ich hab es nur kurz auf Facebook verkündet, ich bin bei den nächsten DM Lieblingen dabei und habe auch nun endlich meine Box.
Die Box kann sich meiner Meinung nach sehen lassen!
Es geht im Monat August um eine Geburtstagsbox, da alverde nun 25 Jahre ist.

In der Box war:

Alverde Eyecatcher Mascara
Mit Extensionfasern aus Hafer und spezieller Volumenbürste - für optische Maxi-Wimpern! 
8,5ml für 3,95€

Alverde Verwöhnbadsalz 
Macadamianuss Karitébutter schenkt wohltuende Entspannung
Atlantisches Meersalz bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.
Jeder einzelne Salzkristall ist von Olivenöl ummantelt - Pflegeplus für schöne Haut.
80gr. für 0,75€

Alverde Feuchtigskeitsmaske 
Wildrose, Sheabutter für trockene Haut
Hochwertiges Wildrosenöl kombiniert mit Oliven-& Sonnenblumenöl sowie Shea- & Kakobutter aus kontrolliert Biologischem Anbau verhelfen der Haut zu intensiver, wohltuender Pflege. 
15ml für 0,95



Alverde Q10 Körperlotion 
Mangobutter Artischocke
Der hochwertige Pflegekomplex mit reichhaltiger Mangobutter, Bio-Avocadoöl sowie Bio-Artischocken-Extrakt spendet Ihrer Haut ab der ersten Anwendung 24 Stunden Feuchtigkeit.
Die Rezeptur mit hochwirksamen Formale aus natürlichem Coenzym Q10 und Bio_artischocken-Extrakt unterstützt die Spannkraft der Haut.
250ml für 2,95€

Dontodent Intensive Clean Zahnbürste 
50% mehr Bündel sorgen für eine intensive Reiningung sowie angenehme Massage und beugt somit Entzündungen- und Karies-Neubildung vor.
Stück 0,85€





Alverde Haar-Erfrischer Malve Holunderblüte
Der Wirkstoffkomplex mit pflanzlichem Keratin sowie ein Feuchtigkeitsfaktor auf Zuckerbasis versorgt das Haar nachhaltig  mit Feuchtigkeit
75ml für 2,45€

Alverde Repair Haarspitzenfluid Avocado Sheabutter
Die Formel mit wertvollem Avocadoöl und Sheabutter pflegt und glättet beanspruchte & brüchige Haarspitzen.
Die Rezeptur mit einer Kombination aus pflanzlichen Betain und Weizenprotein pflegt brüchiges und splissanfälliges Haar.
Die besondere Pflegeformel schenkt den Haarspitzen Geschmeidigkeit und seidigen Glanz.
30ml für 2,45€


Alverde Feuchte Reinigungstücher
Wildrose 
Sanfte Reinigung von Make-Up, Schmutzpartikel und überschüssigem Hautfett.
100% Baumwolle mit einer milden pH-hautneutralen, alkohol- und farbstofffreien Emulsion.
Vitamin E beugt vorzeitiger Hautalterung vor, Wildrosenextrakt und Aprikosenöl pflegen dank ihrer rückfettenden Eigenschaft de Haut schon während der Reinigung
25 Stück für 1,95€




Alverde Lippenbalsam Cranberry Kirsche
Die Rezeptur mit Flammengrasextrakt, Cranberrysamenöl  und Sheabutter verwöhnt trockene und empfindliche Lippen mit einer extra  Portion Pflege und verleiht ihnen ein samtiges Hautgefühl.
Jojobaöl und Cranberrysamenöl aus kontrollier biologischem Anbau  halten ihre Lippen geschmeidig.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Ohne rein synthetische Konservierungsstoffe.
4,8gr. für 1,15€





Alverde Sensitiv Tagescreme 
Hamamelis Kamille
Die Formulierung mit wertvollen pflanzichen Omega- 3+6+9
-Fettsäuren und Vitamin E hilft bei regelmäßiger Anwendung, die natürliche Barrierefunktion der Haut zum besseren Schutz vor äußeren Einflüssen zu unterstützen.
50ml für 3,25€

Alverde  Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme 
Limette Apfel
Die Pflegecreme mit Bio-Limetten-Extrakt, biologischem Apfelwasser und Sheabutter mattiert Normale & Mischhaut und beugt Hautglanz vor.
50ml für 3,25€




Als Gadget gab es noch ein
Schminktäschchen dazu.

Die Lieblingen haben einen Gesamtwert von 23,95€.


Ich machen mich auf den Weg in die Schule,
muss morgen einen Test schreiben :(

Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.

Kommentare:

  1. Schade, dass ich aussetzen musste :o( Hätte sonst gerne mein Glück versucht... Ich finde den Boxeninhalt mal wieder total BOMBE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat diese Box richtig gut gefallen. Ich kannte Alverde nur vom Namen, habe aber selbst noch keine Produkte ausprobiert und freue mich,dass ich sie testen kann.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen