Translate

Dienstag, 5. August 2014

Labello Lip Butter

Hallo meine Lieben,
ich hab von DM zwei Dosen Labello Lip Butter bekommen mit der Geschmacksrichtung Rasperry Rosé, leider ist eine Dose kaputt und deswegen seht ihr auf dem Bild nur eine.

Ich bin jetzt nicht so der Verfechter von Pflegedosen, ich denke da ist die Verunreinigung einfach auch zu groß.
Man fährt im Bus, vor allem im Winter und dann sind die Lippen rau und man fast in die Dose, hat Bakterien der anderen Menschen auf den Lippen und die schmiere von Labello an den Fingern.

Warum im Winter? Ich gehe von mir aus, ich brauche eigentlich nur im Winter ab und an mal einen Pflegestift, wenn die Lippen von der rauen Winterkälte angegriffen sind.

Der Duft des Rasberry Rosé ist wirklich unschlagbar und es duftet wirklich herrlich, nach Kaubonbon´s ohne dabei aufdringlich zu sein!
Die rosa Färbung ist auf den Lippen nach dem Auftragen nicht mehr zu sehen.


Die Dose hat einen Inhalt von 19 ml, ich denke die Kosten belaufen sich auf 1,70€ oder 2,70€.

Die Inahltsstoffe:
Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Glyerin, Glyceryl Glucoside, BHT, Aroma, CI 77891, CI 15850


Für mich ist die Dose nichts, ich bin auch ein Verfechter von Naturprodukten und vor allem von Stiften.

Wie findet Ihr solche Dosen?


Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen