Translate

Donnerstag, 4. September 2014

Cuppabox Juli 2014

Hallo meine Lieben,
ich häng mit meinen Beiträgen wegen der Schule ziemlich hinterher, ein großes Sorry von mir!
Aber kommen wir zur Cuppabox Juli:
Die Vielfalt dieser Teespezialitäten reicht von edlem Darjeeling bis hin zu außergewöhnlichen Kompositionen aus Früchten, Kräutern und Blütenblättern mit beeindruckenden Aromen. Die erfahrenen Tea-Taster von Teahouse Exclusives bieten immer wieder überraschende Zusammenstellungen.





Als Gadget gab es zwei Pyramidenbeutel vom "English Tea Shop".
Lemongrass Ginger & Citrus & Chocolat, Rooibos & Vanilla







Kommen wir zu den Hauptinhalt der Box.
TE Luxury Good Thyme: Schwarzer Tee
Zutaten: 97% Schwarzertee, Thymian

TE Luxury Panakeia Oolong: Grüner Tee
Zutaten: 71& Grüner Tee, 20% Oolong Tee, Ginseng und Passionsfruchtaroma

TE Luxury Loos Energy: Kräutertee
Zutaten: Hibiscusblüten, Apfelbestandteile, Brombeereblätter, Holunderbeeren, Kirscharoma*, Orangenschale, Kolanuss, Kirscharoma.
*Enthält Kirschsaftkonzentrat 0,17% entspricht 0,75% Kirschsaft.

Klingt interessant, vor allem der Schwarze Tee mit Thymian.
Wie findet Ihr die Teebox?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen