Translate

Mittwoch, 24. September 2014

Dm Lieblinge September


Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch meine DM Lieblinge aus September, ich finde die Box Klasse!
Die Box stand unter dem Thema entspannt in den Herbst starten und das kann man mit den Produkten der Box locker machen.

Es waren fünf Produkte enthalten und die können sich durchweg sehen lassen.


Meridol 
Sanftes Weiss
Die spezielle Reinigungsformel entfernt Verfärbungen sanft, effektiv und bekämpft außerdem die Ursachen von Zahnfleischentzündungen. Mit Aminfluorid und Zinnfluorid.
75 ml für 2,95€


P2 Leather Matte polish 
Der Effekt-Lack in stylischer Lederoptik zaubert ein mattes Finish. 
So werden die Nägel zum angesagten Leder-Accessoire.
Stück 2,45€







NIVEA Q10 plus Anti-Falten
Energie Tagespflege LSF 15
Für eine glattere Haut und ein strahlend frisches Aussehen: Erste Falten werden sichtbar gemildert und das Auftreten neuer Faltern verlangsamt.
50 ml für 9,95€





Lavera Naturkosmetik
Honey Moments 
Das duftet lecker nach Honig!
Das Duschgel mit Bio-Mandelmilch schenkt ein wunderbar sanftes, gepflegtes Hautgefühl. 
150 ml für 3,95€








Christina Aguilera Woman
Eau de Parfum 
Eröffnet mit der temperamentwollen Anziehungskraft von saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren. Ermutigt Frauen ihre Weiblichkeit, Eleganz und innere Stärke zu entfalten.
30ml für 18,95€


Ich finde die Box absolut Klasse und das Parfum ist der burner schlecht hin! 

Die Box hat einen Gesamtwert von 38,25€

Ich freue mich auf die nächste und damit letzte Box, und hoffe das ich nach den drei Monaten wieder Glück habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Nach diesem Abo musst du erstmal aussetzen :o) Das ist ja von dm so gemacht worden!!! Ich rede da aus Erfahrung :o) Den Inhalt der dm-Box finde ich wieder super gelungen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, hab mich nur unglücklich ausgedrückt. :)

      Löschen