Translate

Freitag, 19. September 2014

Testpaket Cosnova

Hallo meine Lieben, 
ich durfte von Cosnova letztens ein Päckchen in Empfang nehmen und war sehr neugierig was ich bekommen würde.

Ich hab mich natürlich sehr darüber gefreut.
In meinem Überraschungspaket war die Trend Edition Aquatix drin.



Vier Nagellacke von links nach rechts
the mermaid tail 05 Finding Dori
the holo 04 Under the Sea
the caribbean sand 03 Aquatix Bay
the mother of pearl 02 Pearls are a Girl´s best friend





All over body Shimmer 01 Oceans next Top Mermaid
Ein angenehmer Duft und ein zarter Schimmer auf der Haut.


Mini powder brush 01 mermaid´s secret
Und der Praktische Puder-Pinsel im Miniformat
sehr weich und passt in jede Handtasche.
Shimmer Pearls 01 Ocean next top mermaid
drei verschiedenen Farbnuancen verleiht dem Teint einen Hauch von Schimmer, ich finde die Spielerei recht nett. 



Merdmaid nail Sticker 01 Pearls are a Girl´s best friend
Folie aussuchen, auf dem sauberen Nagel kleben, überstehende Reste abpfeilen und mit einem blauen Nagellack lackieren, damit der Effekt entsteht.


Jelly Lipgloss 02 Pearls are a Girl´s best friend
Da stehe ich noch gespalten da und weiß wirklich nicht was ich davon halten soll.


 Eyeshadow Stick 03 Mermaid´s secret
Ist leider überhaupt nicht meine Farbe, da hätte ich mir gerne den rosanen Stift gewünscht.

Als kleine Zugabe, gab es Büroklammern im Fischmuster von OTOTO, die haben schon Ihren festen Platz auf meinem Schreibtisch!

Ich wünsche Euch einen schöne Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen