Translate

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Brandnooz Box September


Hallo meine Lieben, 

ich möchte Euch heute meine Brandnooz Box zeigen aus dem Monat September.
Ich bin ein bischen Spät dran aber ich muss leider für meine erste Prüfung lernen.








Die Themen des Nooz Magazin sind  
 - Auf zum Zuckerbäcker
   - Omas Küchentipps 
   - Comeback des Filterkaffees
und Wenn´s im Magen grummelt







Birkel Nudel up
Erntefrische Tomaten Basilikum
Mit der neuen Tomatenernte erscheint Birkel Nulde up im neuen Design. 
Innerhalb von nur 48 Stunden verschwinden Feld frische Tomaten ins Glas.
400 gr. für 1,99


Paulaner Weißbier-Zitrone Alkoholfrei
Das Weiz-Zi ist angenehm süß, leicht herb, herrlich spritzig und immer erfrischend.
6x 0,33l für 4,38€




Ovomaltine crunchy cream
Die Ovomaltine Crunchy Cream ist super knusprig und schmeckt nach feinem Malz und Kakao.
Ovomaltine ist die Schweizer National-Energie, die natürlich auch in anderen Ländern gut ankommt.
400 gr. für 3,49€

Chio Mikrowellen Popcorn
Popcorn oder Schokolade? Wir lieben beides! Das Mikrowellen Popcorn mit Schoko-Geschmack ist ein echter Kinogenuss für das eigene Wohnzimmer.
100 gr. für 0,99€

Milka Choco Bonbon
Kleine, süße Genussmomente von milka gibt es jetzt auch als Karamellgenuss zum kauen. Die Milka Choco Bonbons bestehen aus feinstem Karamell, das einen flüssigen Kern mit feinster Alpenmilch Schokolade umibt.
132 gr. für 1,99€

Guaraná Brause 
Das Schleckerbrausepulver mit pflanzlichem Koffein nutzt die belebenden Eigenschaften der exotischen Guaraná-Pflanze und verleiht jedem, den die Müdigkeit erfasst, einen langanhaltenden wachmachenden Effekt.
Erhältlich in den Varianten Himbeere und Grapefruit-Zitrone
3,5 gr. für 0,79€

beckers bester Rhabarber-Nektar
Der besonders vollmundige Phabarber-Nektar aus dem Familienunternehmen beckers bester vereint das Beste aus der Natur zu einer herrlich fruchtigen Erfrischung. Er wird mit Direktsaft und 100% natürlich - ohne Aromen, farb- und Konservierungsstoffe - zubereitet. Mit seinem typischen süß-säuerlichen Geschmack ist er pur oder auch als Schorle ein willkommener Genuss.
1 Liter für 1,79€

Leider nur ein Foto von der Abbildung, da mein Freund sich noch vor den Foto machen auf den Saft gestürzt hat.


 Die Box auf einen Gesamtwert von 15,92€ ohne Bier.

Wie findet Ihr die Box?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Mir hat der Inhalt sehr gut gefallen, auch wenn die Brause und das Nooz Magazin nicht enthalten waren!!! Heute kommt wohl sicherlich noch die aktuelle Box (wir haben ja keinen Feiertag) und ich bin gespannt, ob das Level gehalten werden konnte!!!

    AntwortenLöschen