Translate

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Cuppabox September 2014


Hallo meine Lieben, 

die Cuppabox aus dem Monat September 2014 macht ein bisschen den Anschein als ob Sie aus übrigen Florapharm und Kräuter Mix.
Tee´s gemischt wurde.

Man hat für die September Box extra Tee´s ausgesucht die keine zusätzlichen Aromazusätze haben.





Als Gadget gab es wunder hübsche
Tee-Servietten von der Firma Colourful Life für die perfekte Teatime.
Der Titel der Servietten ist Little Tea party.
Insgesamt sind 20zig dreilagige Servietten mit einer Größe von 25 x25 cm drin.







Aber kommen wir zu den drei Haupttees:
Pu-Erh-Tee
Sehr Schade aber leider nur die Angaben "Kräuert Mix" von weiteren Inhaltsstoffen und Zutaten keine Spur! 
Finde ich immer wieder unfassbar, das in einem Zeitalter wo Menschen nur von Allergien so sprühen, auf diese Angaben verzichtet wird!

Jasmin Finest
Ein grüner Tee mit gleichmäßigem , langgestrecktem, tippy Blatt, goldgelb in der Tasse, mit vollem, aromatischem Jasmingeschmack.

Kräutertee "BIO Fresh"
Zutaten: Lemongras, Hibiscusblüten, Orangenschale, Pfefferminze, Krauseminze und Kornblumenblüten.

Ich würde mir wünschen, dass zukünftig auf solche Angaben nicht verzichtet wird, das ständige Nachfragen ist leidlich, man fühlt sich ja sowie so immer wie eine extra Wurst.

Ich fahre voll auf den Jasmin-Tee ab, ich bestelle mir den immer beim Chinesen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen