Translate

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Dm Lieblinge Oktober


Hallo meine Lieben, 

kommen wir zu den September DM Lieblingen und leider auch meine letzten. In der nächsten Auswahl darf ich nicht mitmachen.

Ich finde die Box wieder mal sehr Klasse, es sind auf jeden Fall vier Produkte dabei, auf die ich sehr gespannt bin.




Max Factor Masterpice Transform Mascara
Das innovative Bürstchen mit Volumen-Formulierung verfügt über speziell angeordnete und unterschiedlich lange Borsten, die selbst kleinste Wimpern erreichen.
Stückpreis 12,85€




P2 Colour Up! Eye Shadow
Farbintensiver Lidschatten mit integriertem Primer, der das Absetzten des Lidschattens in der idfalte verhindert. Mit unterschiedlichem Finish von matt bis schimmernd.
Stückpreis 1,65€










Balea Swirked Kisses Lippenpflege 
Pfelgt zarte Lippen mit leckerem Erdbeer-Bananae-Duft, wertvollem Bienenwachs, Sheabutter und Vitamin E. Verleiht Glanz und ein samtweiches Gefühl.
4,5 gramm für 1,25€





Kneipp Rausch der Sinne Aroma-Pflegeschaumbad
Betörender badegenuss mit einer Kombination aus Lotus und Granatapfel. Für ein sinnliches Pflege-Erlebnis mit langanhaltendem Schaum.
400 ml für 3,45€

Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish
Für eine üppige Mähne und griffiges Haar mit natürlichem Schwung. Die leichte Micro-Puder Textur verleiht einem fülliges Dichtegefühl.
200 ml  für 4,95€

Balea MED ph Hautneutral Dusch-Soft_Öl Lotion
Die reichhaltige Pflege mit Avocadoöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl sorgt für eine geschmeidige-zarte Haut direkt nach dem Duschen.
250 ml für 2,45€

Somit kommt die Box auf einen Gesamtwert von 26,60€.

Ich finde die Box hat es in sich und hoffe das ich nach ablauf der nächste drei Monate Glück habe.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag

1 Kommentar:

  1. Ich habe bisher noch nie erlebt, dass in einer Box mal nur Produkte drin waren, die komplett durchgefallen wären... Schaue ja jeden Monat, was darin enthalten war... Ich darf mich über die drei nächsten Boxen freuen und bin echt happy darüber :o)

    AntwortenLöschen