Translate

Freitag, 31. Oktober 2014

Highlights mit Essence 2014


Hallo meine Lieben, 

ich möchte Euch meine persönlichen Highlights mit Essence aus dem letzten Jahr zeigen.
Gerne benutzt habe ich fast jeden Tag das Parfum like a day in a Candy Shop, ich habe davon sogar noch den kleinen leeren Zerstäuber im Bad stehen, als zweites Lieblings Parfüm steht in der Reihe essential garden flowers of eden.








Jeden Tag in Benutzung ist get BIG! Lashes volumen boost Waterproof Mascara und seit neuestem die Lash princess.




Mein absolutes Nagelhighlight ist aus der Show your feet Reihe die 30 oceana.










Und natürlich die Cupcakepalette, auf die Lippen kommt leider nichts von Essence da habe ich noch nicht das Richtige für mich gefunden.

Was waren oder sind Eure Hightlights von Essence?

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen