Translate

Freitag, 7. November 2014

Chrüterchraft von Ricola EXTRA STARK

Hallo meine Lieben,
über trnd Projekt durfte ich von Ricola die neuen Extra Starken testen, in der Geschmacksrichtung Schweizer Kirsche, Honig Zitrone und Gletscher-Minze.
Ricola blickt auf eine 80 zig jährige Erfolgsgeschichte zurück und gehört zu den innovativsten und modernsten Firmen der Welt.
Ricola legt Wert auf Architektur und so darf man in einem schönen Firmengebäude arbeiten.

Ricola sammelt seit 70 Jahren Kunst und legt Wert auf zeitgenössische Kunst aus der Schweiz und so kann man eine qualitative Kunstsammlung im Firmengebäude besichtigen, so wird ein künstlerisches Element in den Arbeitsalltag bei der Ricola Belegschaft integriert.


Die Schweizer Kirsche ist gefüllt mit Kräuter-Menthol-Sirup und tut bei Husten und Heiserkeit gut.
Die Honig- Zitrone gefüllt mir Honig-Menthol-Sirup sind für Stimme und Hals gut.
Die Gletscher- Minze ist für ein befreiendes Atemgefühl gut.
Eine 65 Gramm Packung kostet 2,50€.




Mir schmeckt am besten Honig- Zitrone und danach kommt die Schweizer Kirsche und dann leider erst die Gletscher- Minze.
Bei uns in der Klasse wird geschnupft, gehustet und ein allgemeines großes Geseuche wird an den Tag gelegt.
Die Bonbons kamen dort sehr gut an und es gab die unterschiedlichsten Meinungen über die drei Sorten, dem einen hat das besser geschmeckt dem anderen die anderen.
Besonders Lustig fand ich als meine Kollegin auf einmal das Gesicht verzogen hatte, mit der Hand vor dem Mund wedelte und nur ein leises Röcheln aus dem Mund kam "...ssscharf"

In den Bonbons steckt die alt bewährte 13- Kräutermischung und ein Extra an viel flüssiger Füllung, für den extra starken Effekt.
Die 13 Kräuter im einzelnen sind: SpitzwegerichEibisch, Pfefferminze, Thymian, Salbei, FrauenmantelSchafgarbeBibernelleMalve, Holunderblüten, Schlüsselblume, Ehrenpreis und Andorn.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt Gesund!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen