Translate

Sonntag, 30. November 2014

Großes Weihnachtsgewinnspiel



Hallo meine Lieben, 
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent und ich starte heute mit meinem Weihnachtsgewinnspiel für Euch!
Das Weihnachtsgewinnspiel geht bis zum vierten Advent und wenn Ihr Euch gleich mit der Adresse bei mir meldet, ist der Gewinn vielleicht zu Weihnachten unterm Baum.








Set 1
Balea Sense of Magic
Duschgel, Eau de Toilette und Nagellack

Set 2
Creme 21
Shower Creme Cherry Blossom, Body Lotion Crystal Diamonds und Intensivpflege Creme

Set 3
Creme 21
Shower Gel Waterfall, Feuchtigskeitspflege Creme und Crystal Diamons Reinigende & Erfrischende Tücher





Ich habe die Geschenke selber gekauft und es ist nichts gesponsert oder benutzt.

Was müsst ihr tun?
* Folgt mir bei GCF, Facebook, Bloglovin, Blogconnect 
( Pro Plattfrom 1 Los, die Links findet ihr alle in der Sidebar. ) 
* Hinterlasst mir ein Kommentar, welches Set ihr gewinnen wollt.
* Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook, auf eurem Blog und schickt mir den Link im Kommentar, das Bild darf gerne genutzt werden.
( 2 Lose pro Teilen )

Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und muss sich bei mir mit seiner Adresse per Email melden, welche im Impressum steht, den Rest könnt Ihr Hier entnehmen.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Huhu Landia,

    ich folge dir bei Facebook sowohl privat, als auch mit dem Blog (Bianca R.. und My-Beautynails). Das mit dem GfC geht wohl irgendwie nicht mehr, meine Leser finden es im Blog nicht mehr und das Widget geht auch nicht mehr so richtig, aber das macht ja nix ;)

    Hab das Gewinnspiel gern bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/mybeautynailsblog/posts/727035144059028

    Könnte ja auch meine Leser interessieren und vielleicht ein paar Teilnahmen bringen :)
    Ich interessiere mich für das Balea Set, weil ich die Sets (auch von ähnlichen Marken) immer so süß finde und meistens mag ich auf den Duft :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich würde gerne Set3 gewinnen.
    Ich folge mit FB und Blogconnect als "Karen Schipp"
    und mit GFC als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/680427965389263

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich folge dir auf Blog-Connect und Facebook- Set 2 finde ich toll
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Kommentar drin, oder nicht? o.O
    Ich würde gern Set Nr. 1 gewinnen wollen und folge Dir auf Facebook, als Droeßler, Claudia.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Landia, also ich finde das Gewinnspiel toll und verstehe auch nicht, warum Du noch keine Teilnehmer hast. Aber bei meinen Gewinnspielen geht das auch immer sehr schleppend. Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana, auf Blog-Connect als Jana Zimmermann und auf Facbeook auch als Jana Zimmermann. Ich würde sehr gern das Set 1 gewinnen. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/12/gewinnspiel-auf-landia-taste-it-on_7.html. Und auch öffentlich auf meinem Facebook-Profil: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=396687033814113&id=100004184591254. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Das Set 1 wäre so toll *ichhoffeunddrückemeinedaumen*! :)
    https://www.facebook.com/maria.altenberger.16

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      der Link funktioniert leider nicht.

      Liebe Grüße
      Landia

      Löschen
  7. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun, Facebook als Sindy Sachsen, Bloglovin als Sindy und Blogconnect als Knutschkugel Sissy
    * Folgt mir bei GCF, Facebook, Bloglovin, Blogconnect

    Gewinnen möchte ich gern Set 1.

    Hab hier geteilt:

    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/875260982524960

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur ein Los, ich finde dich in keiner meiner Leserlisten auch nicht auf Facebook. :(

      Löschen
  8. Huhu Landia,

    ich interessiere mich am meisten für Set 1, ich mag diese zusammengestellten Sets gerne und meistens gefällt mir der Duft sogar richtig gut (hatte bisher noch nie einen, den ich gar nicht mochte).

    Das mit dem GFC versteh ich inzwischen nicht mehr, ich habe gewisse Blogs in meinem Feed, aber auf den ganzen Blogspot Seiten funktioniert das GFC Tool nicht mehr...
    Ich glaube also, dass ich dir bei GFC folge. Ansonsten natürlich noch bei Facebook (My-Beautynails).
    Komisch, mit dem GFC. Bei mir funktioniert es zumindest nicht mehr...

    Habe ich überlesen, bis wann das Gewinnspiel geht? Ich versuche es einfach nochmal und teile auch gern, damit noch fleißig andere Leute teilnehmen :)

    https://www.facebook.com/mybeautynailsblog/posts/734104813352061

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ah, bis zum vierten Advent, da steht es doch. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni, via Facebook und BlogConnect als Sandra Leve.

    Habe auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/826699620722911

    Ich würde sehr gern Set 1 gewinnen :) Wobei die andern auch toll sind ;)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Diana,
    ich mag deinen Blog und ich bin gerne Leser via:
    GFC: suesses-prinzesschen
    Facebook: Carolin Ickert
    Blog-Connect: Carolin Ickert

    Dein Gewinnspiel habe ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/731289136967617?pnref=story

    Wow das sind ja wirklich tolle Sets. Vielen Dank dafür.
    Mir gefällt Set Nr. 2 am Besten, da ich leider noch keine Produkte von Creme21 ausprobiert habe.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen