Translate

Dienstag, 23. Dezember 2014

Gewinnauslosung

Hallo zusammen, 
da es mir wieder einigermaßen gut geht, mache ich die Auslosung heute.
Es gab 7 teilnahmeberechtigte Beautys mit 24 Losen.
Ich möchte vorher anmerken, das ich alle Angaben überprüft habe!

Für Set 1 
Jana Zimmerman

Für Set 2 
Suesses-Prinzesschen

Für Set 3 
Claudia D.

Herzlichen Glückwunsch an Euch!

Meldet Euch bei mir für die Adresse und die anderen nicht den Kopf hängen lassen, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.
Das wars dann erstmal von mir, muss nach Weihnachten auch erstmal ein Geburtstag vorbereiten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Fest und ich melde mich wieder.

Kommentare:

  1. Hallo Landia, ich freu mich so sehr. Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne anstehende Geburtstagsfeier. Ich schreibe Dir gleich nochmal persönlich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle und Dir wünsche ich, im Kreise deiner Liebsten, ein wundervolles Weihnachtsfest :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Und frohe Festtage auch Dir und alle Deinen Lesern.
    Nur 7 korrekte Teilnahmen? ;) Hab ich ein Glück! <3
    vielen lieben Dank! :D
    Dann bekomm ich ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk! :D
    Oh Freude! Danke schön.
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen