Translate

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Brandnooz Box November

Hallo zusammen, 
da heute die Dezember Box kam und ich mit dem zeigen hinterher hänge kommt heute die November Box, morgen ist mein letzter Tag und dann habe ich Urlaub \o/.






Das Magazin behandelt folgende Themen:
-Süße Winterzeit Dampfnudeln und andere Schmakerl
-Das kleine Lebkuchen 1x1 Interessante Fakten über die leckeren Honigkuchen
-Gestricktes und Gehäkeltes, zu Weihnachten Selbstgemachtes das von Herzen kommt ( Kann ich nachvollziehen, ich häkel momentan auch ein bisschen)
Jetzt wird gebacken! Außergewöhnliche Plätzchen Rezepte 
und Die Ruck- Zuck- Pizza
Farmer´s Snack Ananasrollen
Farmer´s Snack startet mit der fruchtigen Variante der "Lakritzschnecke". Ein exotischer Fruchtgeschmack ohne Zuckerzusatz im praktischen Wiederverschlussbeutel.
150 gramm für 3,29€ 

Diamant Moussezauber
Himmlischer Mousse-Momente mit Milch. Ob in Schokolade, Vanille, Kaffee, Likör oder Gewürze.
2x40 gramm für 1,29€


The International Collection Trüffelöl
Edler Weißtrüffel bereichert eine Vielzahl an Speisen. Hergestellt au der Basis von hochwertigen Olivenöl bietet das "The International Collection" Trüffelöl das volle Aorma köstlicher Weißtrüffel.
125 ml für 3,49€

Oettinger Weißbier Alkoholfrei 
Der Sommer ist zwar längst vorbei, aber für ein erfrischendes Weißbier ist es nie zu spät.
Das Oettinger Hefeweizen Alkoholfrei ist ein geschmackvoller Fitmacher, isotonisch, kalorienreduziert und mit einem Alkoholgehalt von unter 0,5% 
500 ml für 0,39€

Also 0,5 % von etwas sind und bleiben 0,5 %, beim schreiben habe ich mir noch überlegt was die Flasche noch mit Bier zutun hat.
Maggi Fix Kochgenuss Pur
Für das Lieblingsgericht Deutschlands gibt es jetzt ein neues, modernes Fix von Maggi. Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und im parktischen Töpfchen frisch versiegelt, sorgen für eine aromatische Kräuter-Knoblauch Note.
2x25 gramm für 1,29€

Sanella
Der Klassiker im Becher ist für´s Backen gemacht. Sanella kann  ungekühlt auf Vorrat gehalten werden, ohne ihren unwiederstehlichen Geschmack zu verlieren. 
500 gramm für 1,69€

Das mag schon sein mit Vorrat, aber ich mag einfach nicht das keine extra Schutzfolie auf der Magarine ist.

Teekanne New York Chai 
Eintauchen in süße Teegenusswelten. Mit seiner milden Würze und dem Geschmack von Honig und Zitronen erinnert Tekanne New York Chai an eine aufregende Reise in die pulsiernde Metropole. 
20 Beutel für 2,29€

Ich mag Chai Tee einfach nicht.

Loacker Grand Pasticceria Tortina
Tortina- zu Deutsch das "Törtchen" -- ist der Klassiker bei Loacker. Bei der Sorte Tortina White verbergen sich unter dem reichlichen Überzug weißer Schokolade mit einer leichten Karamell - Note knusprige runde Waffelblätter, gefüllt von einer großzügigen Schicht Nougartcreme.
3x21 gramm für 1,79€

 Rausch Plantagen- Schokolade
Purer Trinitario No. 1 Edelkakao von der Karibikinsel Trinidad verleiht der milden dunklen Trinidad seinen Namen. Der Kakaogehalt beträgt 75% - nur wenige Schokoladen enthalten so viel reinen Edelkakao.
40 gramm für 0,90€


Und als kleines Gadget gab es noch eine CD mit Weihnachtsmusik.
Rein gehört habe ich noch nicht aber es sind folgende Lieder:
1, Its Xmas time - CN Joy feat. Krayzee
2, Good times (smooth version) - SBP feat. Natalie Dorra
3, Get here - Anna Depenbusch 
4, Power of Love - Steve Bourbon
5, Stille Nacht - Alexander Klaws
6, Es ist ein Ros entsprungen - Naima
7, Schneeflöckchen - Stefan Gwildis
8, Der Schwan aus Karneval der Tiere - Saint- Saens 
9, Morgenstimmung - Edvald Grieg
10, Snippet Scroge - Fabian Harloff



Naja mal schauen wie das wird.
Ich finde Box an sich gut.
Der Gesamtwert der Box ist 16,42€

Ich wünsche Euch einen schönen Abend noch. 

1 Kommentar:

  1. Der Tee ist mega lecker, ich hatte die gleiche Variante :o) Und die CD ist gar nicht mal so schlecht... Ich fand die Box ganz gut!

    AntwortenLöschen