Translate

Samstag, 6. Dezember 2014

Spontane Weihnachtsverlosung!

Hallo meine Lieben, 
es gibt heute eine spontane Weihnachtsverlosung zusätzlich zum regulären Gewinnspiel.
Ich war heute in Nürnberg, wie auf Facebook schon angekündigt und dort bin ich auf das essence Nikolaus special gestoßen und hab natürlich das Passwort gewusst.
Ich habe mich entschlossen das Nikolaustäschen zu verlosen, mit Inhalt natürlich.

Ihr habt Zeit bis zum dritten Advent, mir als Kommentar mit zu teilt, wo Ihr mir folgt (GFC, Blogconnet, NetworkedBlogs & Facebook) mehr müsst Ihr nicht machen!

Bitte ignoriert das seltsame Grinsen von mir, ich hab mich nur sehr gefreut das niemand das Passwort wusste und alle mich danach belagert haben.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wow, das gratuliere ich dir! Ich wüsste das Passwort wahrscheinlich auch nicht :D
    Ich folge dir schon lange über GFC als Lack is all I need.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ha!
    Vielen Dank für den hinweis. ;)
    Eine wunderschöne Aktion.
    Ich folge Dir als : Droeßler, Claudia via Facebook...
    Da ich aber nun auch hier gelandet bin, werde ich natürlich auch hier mal ab und an herein schauen.
    P.S.: Ich mag das Bild. ;)

    Eine schöne Adventszeit für Dich und Deine Lieben,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Ja da versuche ich doch bei dir mein Glück! Leider wohne ich zu weit weg um in eine der Städte fahren zu können, da ich auch so schnell niemanden gefunden hätte der auf mein Baby aufgepasst hätte. Ich folge dir via fb als Kumi Lynn.
    Ich würde mich wirklich sehr über diesen Gewinn freue Ich wünsche dir morgen einen ruhigen und besinnlichen 2. Advent!

    Liebste Grüße Kumi 😊

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Foto süß :D Ich folge dir bei Facebook als My-Beautynails und privat als Bianca R (Namen kennst du ja).
    Bei mir in der Nähe war leider keine Essence Nikoläuse.

    Gern teile ich das Gewinnspiel auch noch bei Facebook :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hi,

    ich folge mit FB als "Karen Schipp"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich folge dir auf Facebook!!! LG Solana :-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    das ist ja super das du so lieb bist und es an uns weiterverlost:)
    Hätte es sehr gerne:)))

    Folge dir gerne nach wie vor auf FB (FB Name: Beyza Ayhan).

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    *neidisch bin* ich liebe die Produkte von essence :) und leider, ausgerechnet gestern, musste Schatz arbeiten und ich hatte kein Auto zu Hause *heul*
    Allein das Täschchen ist schon soooooo zuckersüß <3
    Alles Liebe
    Sandra

    PS: folge dir via GFC (einfach SaRa) und FB (Sandra Hödl)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Landia, ein tolles Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Die via GFC als Jana und auf Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. einen schönen 2.Advent wünsche ich dir :)

    ich bin ein großer Fan von Essence und würde mich sehr über das Päckchen freuen :)

    ich folge dir bei GFC: Meli

    liebe grüße
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine sueße Idee von dir :)
    Ich folge dir via GFC(feeltheanchor).

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich mag Essence sehr gerne, hatte aber keine Möglicheit, an der Aktion teilzunehmen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich folge dir bei GFC als Steffi.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe Du hattest einen schönen 2. Advent mit Deinen Lieben :o) Du strahlst wie ein Honigkuchenpferd, tolles Bild!!!
    Ich folge Dir schon ganz lange über GFC als Mimmi´s Teststrecke!
    Allen viel Glück :o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Diana,
    ich folge deinem Blog schon länger via Facebook unter Carolin Ickert und via GFC unter suesses-prinzesschen.

    Wow ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber ich freue mich wahnsinnig,dass du überhaupt so ein süßes Essence-Nikolaus-Täschchen bekommen hast. Ich habe Fotos auf Facebook mit dem Inhalt gesehen und bin echt traurig gewesen,dass ich leider keine Möglichkeit hatte,eins zu bekommen, weil ich zu weit weg wohne.
    Umsooo mehr freue ich mich,dass du dein heiß ergattertes Täschchen verlosen möchtest. Da möchte ich doch gerne mal mein Glück versuchen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit <3

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen