Translate

Samstag, 17. Januar 2015

Cuppabox Dezember 2014


Hallo meine Lieben, 

da ich die letzten zwei Tage daheim krank war, konnte ich auch endlich etwas Bloggen :) *hust*
Ich möchte Euch die Cuppabox von Dezember noch zeigen, die Tees kommen (jedenfalls zwei davon) von der Firma LieblingsTee.
LieblingsTee ist ein Kölner Start-up mit Gründern, deren ganzes Herz am Tee hängt und ausschließlich Biotees anbietet.




Als Gadget gab es kleine Gummibärchen, wie die schmecken? 
Keine Ahnung, waren weg als ich die Kamera an den Rechner anschloss.
Das Kind mit den dicken Wangen, war aber doch sehr verräterisch.

Angeblich soll noch ein süßes Goodie in der Box gewesen sein eine "chocolat am Stiel" von Coppeneur die man in heiße Milch geben kann um diese zu Trinken.
Naaaajjjjaaaa!


Kommen wir zu den Haupttees



Gunpowder Der Knaller - typisch Grüner Tee
Zutaten: Grüner Tee aus ökologischem Landbau

Earl Grey Der Adlige - von und zu Bergamotte
Zutaten: Schwarzer Tee aus ökologischem Landbau und natürliches Bergamotteöl

Abendkräutertee natürlich
Zutaten: Verbenenkraut, Hagebuttenschalen, Lemongras, Melissenblätter, Orangenschalen, Saflorblüten, natürliches Aroma und Ringelblumenblüten

Diesen Monat bin ich sehr von der Box überzeug, die Namen der LieblingsTees sind nett, ob ich Bergamotte was abgewinnen kann, ist fraglich.
Wie schmeckt Euch Bergamotte?

Ich wünsche Euch ein schönen Samstag

1 Kommentar:

  1. Dieses Mal muss ich sagen, dass mir der Inhalt nicht so zugesagt hätte... Ich mag ja sehr gerne Tee, aber Grün- und Schwarztee sind nicht so mein Ding :o)

    AntwortenLöschen