Translate

Donnerstag, 29. Januar 2015

P2 LE Fancy Beatuy Tales

Hallo meine Lieben, 
bei DM gibt es pünktlich zur Fünften Jahreszeit , 12.02. bis zum 11.03.2015, die Limited Edition Fancy Beauty Tales im Regal.
Die neue LE stattet uns mit intensiven Farben und angesagten Hilfsmitteln aus. 
Den eigenen individuellen und kreativen Look für unvergessliche Auftritte, mit aufgefallenen graphischen Linien und Akzente umsetzten.






Artistic Kajal
Intensive Farben und mattes Finish für angesagte graphische Linien und Akzente.
In zwei Farben erhältlich: 010 funky revolution und 020 just expressive.
Beide Varianten sind vegan.
0,9 gr. fpr 2,45€



Cool Message Nail Sticker
Um keinen coolen Spruch verkegen ist man mit dem ausgefallenen knalligen "p2 cool message nail sticker". Nach Lust und Laune das eigene Statement auf den Fingernägeln tragen.
45 Stück für 2,65€

 Crazy, fancy, love Lipgloss, 
Hochglanz pur! Verleiht das trendy Lipgloss mit sagenhaften Farbabgabe ohne dabei zu kleben. Ein gleichmäßig deckendes und glossiges Finish dank der speziellen Applikatot-Form.
Erhältlich in 3 Farben: 010 cheeky, 020 flashy und 030 sassy.
Alle Varianten sind vegan.
8 ml für 2,95€




 Edgy love make uo sponge
Das praktische Make-up Schwämmchen zaubert mühelos einen angesagten Look. Einfach anfeuchten und das Make-up mit sanften Tupf-Bewegungen auftragen. Regelmäßig mit milden Wasch- oder Duschgel unter warmen Wasser reinigen und gut trocknen lassen.
1 Stück für 2,45€
 Hipster hair chalk
Die trendige Haarkreide in aufsehenerregenden Farben sorgt in nur wenigen Sekunden für einen hippen Kook. Ideal zum Setzten von Akzenten einzelner Haarsträhnen oder großflächig anwendbar für den angesagten Ombré-Look. 
In zwe Farben erhältlich: 010 be crazy und 020 be maniac.
Beide Varianten sind vegan.
7,5 gr. für 3,25€





Scandalous matte bail polish
Matte Creme-nagellack in zwei Farben:
010 shocking black und 020 schoking grey.
Beide Varianten sind vegan.
9 ml für 2,25€



 Scandalous matte nail top coat
Der Scandalous matte nail top coat schenkt glänzenden Nägeln einen tollen Matt-Look.
Produkt ist vegan.
9 ml für 2,25€






Starry night tattoo stamp
Der Stempel in Sternmotiv zaubert in sekundenschnelle ein Tattoo und lässt sich problemlos wie Make-up wieder entfernen. Einfach auf die gewünschte Hautstelle aufdrücken - kurz trockenen lassen - fertig!
Das Produkt ist vegan. 
2 ml für 2,45€


kitsch up nail art pencil
Be creativ! Der nail art pencil für eine individuelle und kreativen Look auf den Nägeln. In 3 Farben: 010 romantic naivtey, 020 as you are und 030 without permission.
Alle Varianten sind vegan.
3 ml für 2,95€








Unexpected magic Blush
Auf den Wagen aufgetragen verschmilzt die zarte Textur mit der Haut und verleiht ein zauberhaftes Finish. Sanft zu verblenden mit einem optisch frischem Pearl-Effekt dank der lichtreflektierenden Pigmenten.
Produkt ist vegan.
25 ml für 3,95€

 Take a rest! Sleeping mask
Das Must-Have für alle Fashionistas die auch beim Schönheitsschlaf super trendig sein möchten...Ob zu Hause im Bett, im Zug oder im Flugzeug, die trendige Schlafmaske mit ihrem originellen Design ist der perfekte Begleiter für einen Trip.
Dank des angenehmen satinierren materials sorgt sie garantier für erholsames Schlaferlebnis.
1 Stück für 2,95€

Da ich jetzt nun nicht der Faschingstyp bin, spricht mich die LE auch nicht so an, das einzige was ich mir im Regal ansehen werde ist der Unexpected magic Blush.

Wie gefällt Euch die LE? Was werden Ihr Euch ansehen?
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Anmerkung: Die Bildrechte liegen bei DM 

1 Kommentar:

  1. Ich bin auf die Nagelprodukte gestpannt. Die matten Lacke interessieren mich und den Matt Topper habe ich schon Freunden empfohlen, weil es ja nicht sooo viele gibt. Wer also keinen hat, kann da ruhig zugreifen, den letzten aus einer p2 LE (glaube das war diese I love Red oder so?) war nämlich gut.

    Die Nail Art Stifte wandern wahrscheinlich sogar ins Körbchen, werde sie mir aber erst mal genauer angucken.
    Der Rest interessiert mich nicht so. Meistens entscheide ich aber eh spontan am Aufsteller und ganz oft kaufe ich dann doch nix, obwohl ich vom Newsletter her glaube, dies will ich habe und das will ich haben...
    Aber umso besser, dann hab ich Geld gespart ;)

    AntwortenLöschen