Translate

Mittwoch, 18. Februar 2015

Brandnooz Box Januar 2015


Hallo meine Lieben,
die Brandnooz Box vom Januar war ziemlich gelungen.







Das NoozMagazin hat folgende Themen:
* Kohl und Rübe Ein köstliches Gemüse-Duo
* Abtauchen - und entspannen! ( Mit selbstgemachten Badepralinen, Badesatz und Co.)
* Klein, aber oho: Chia-Samen Warum die kleinen Körnchen so gesund sind
Und dann gibt es noch die Reiskunde und verschiedene Rezepte









Maggi Kochgenuss Pur Bratensauce
Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und frisch versiegel in kleinen Töpfchen für eine aromatische Bratensauce. Besonders praktisch für kleinere Haushalten.
2x 25gr für 1,29€








Haribo Waldgeister
Fruchtgummi-Geister mit extra-weicher Wackelpudding-Konsistenz. Mit ihren fruchtigen Farbgewänder garantiert sie einen fröhlichen Geisterspaß für die ganze Familie.
200 gr für 0,99€

Die sind so lecker das bestimmt schon drei Beutel nachgekauft wurden.








funny-frisch Doule Erdnuss Flippies
Doppelt vermahlene, knackige ültje Erdnüsse in einzigartiger Doppelflip-Form für ein doppeltes Erdnussvergnügen.
200 gr für 1,99€










Alpro Kokosnussdrink Original
Rein pflanzlicher Drink mit dem erfrischenden Geschmack der Kokosnuss und einem Hauch von Reis- auch zum Kochen und Backen geeignet.
1 L für 2,69€





Krüger Tea Latte "Rooibos", "Pfefferminz" und "Schwarztee"
Mildes Milchtee Getränk mit hochwertigen Teeextrakten und einem Schiss leckere Milch.
Lässt sich im praktischen Einzelportionsformat schnell zubereiten und überall genießen.
8 Portionen für 2,59€



Weight Watcher Schoko-Nuss Creme
Kalorienoptimierte Schoko-Nuss Creme für ernährungs- und figurbewusste Genießer. Da darfßs auch mal gerne einen zweiten Löffel zum Nachen sein.
300 gr für 2,19€

Hm.. beim zweiten Löffel wäre ich Vorsichtig, den 100 gr. haben 339 kcal, 15 gr. haben 51 kcal. Wenn man Bedenkt das ein durchschnittlicher Apfel knapp 80 kcal.









Berentzen Apple Bourbon
fruchtig-frischem Berentzen Apfelkorn, verfeinert mit dem rauchigem Geschmack und der feinen Holznote der Bourbon Whiskeys.
0,7 L für 8,99€ - 9,49€

Ich hatte 3 x 0,02 L Fläschchen in der Box.
Ich bin nun kein Mensch der gerne Alkohol trink aber ich fand das ziemlich lecker, pur schmeckt man die Vanille raus, Am besten schmeckt es mit Cola gemischt.







dreh und Trink "Zitrone-Limette"
Fruchtig-frischer Durstlöscher mit spritzigem Geschmack und in
einzigartiger Verpackung. Hergesttellt aus Gebirgsquellwasser und ganz ohne künstliche Zusatzstoffe.
200 ml für 0,59€
Leider war es kaputt.



Die Box hat einen Gesamtwert von 16,92€ 
ohne das Dreh und Trink und ohne Berentzen 

Ich finde die Box nicht schlecht, nachgekauft wurden die Waldgeister von Haribos.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Mir hatte der Inhalt richtig gut gefallen bis auf das Alpro-Produkt... Ich fand es viel zu wässrig und schmeckte irgendwie auch nach nichts...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Landia, mein Favorit wären eindeutig die Haribos, auch wenn ich nicht soviel Süßes essen soll - aber ich halte das nicht ewig durch. Die Tees hören sich auch gut an. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen