Translate

Sonntag, 1. Februar 2015

Spekulation auf den Inhalt

Hallo meine Lieben, 
ich hab auf Facebook ja schon erwähnt das ich wieder Glück hatte und ende des Monats meine erste Box der DM Lieblinge bekomme.
Ich saß eben auf dem Sofa und habe mir überlegt was darin sein könnte und meine List sieht wie folgt aus, auf jeden Fall ist mal wieder irgendwo 

-ein Rasierer für Männer darin
-eine Marscara
-eine Zahncreme
-ein Kajal
- Zahnbürste
und 
-Lidschatten

Das ist meine Spekulation auf die kommenden Boxen.

Was denkt Ihr?

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag

Kommentare:

  1. Ein Rasierer für den Mann denke ich nicht, weil dieser in der jetzigen Box gewesen ist! Ich werde mich aber bei Dir gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, wenn Du die Box vorstellst :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wenn Du recht hast, habe ich überhaupt nichts dagegen.

      Löschen