Translate

Montag, 16. März 2015

Brandnooz OREO Box


Hallo meine Lieben, 
ich habe Euch hier von der OREO Play Box berichtet und nun habe ich selber eine bekommen und diese möchte ich Euch nicht vorenthalten.






In der Box gab es ein OREO Play Book (erinnert gar nicht an Barney Stinson) mit einem Artikel übers Unboxing der Box und einigen Rezepten mit OREOs, ob Popcorn, OREO Eis oder OREOs Eiswürfel.
Und es gab noch eine Mega Lunchbox von Koziol, natürlich hat diese Box sofort Verwendung in der Schultasche gefunden.












Es gab natürlich auch jede Menge OREOs zum Naschen.




Die Original OREO Rollen kosten 1,69€ - 1,89€

Die Mini OREO kosten 2,29€ mit 115 gramm, ich weiß aber nicht ob es den praktischen Becher auch außerhalb der OREO Box gibt.


 OREO Milk Choc und White Choc jeweils 2,29€ - 3,30€ 
Bei dieser Variante die die OREO Kekse mit einer zusätzlichen Milchschokolade überzogen.
Es sind pro Packung 6 x 2 eingeschweißte Kekse enthalten.


Original OREO Karton
4 x 4 eingeschweißte Kekse für unterwegs. Preis etwa 1,69€





In der Box gab es noch eine OREO Maske um an einem Gewinnspiel Teilzunehmen, leider konnte ich meine Idee nicht umsetzten, so schnell habe ich gar nicht geschaut waren die OREO in Beschlag.

Ich finde die Box Klasse und wenn böse Zungen sagte, das diese nicht erwartet hätten das wirklich nur OREO Zeugs drin ist, sollte sich den Namen der Box noch mal genau durch lesen.










Das Tolle ist die Box ist noch zu haben, 
für 14, 99€.
Nur die OREOs vom billigsten Preis gerechnet haben schon einen Wert von 10,25€ und das Koziol Produkte teurer sind, weiß man ja. 










Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

  1. Ich habe ehrlicherweise mehr erwartet... Nur die Kekse fand ich ein wenig einfallslos, dass Thema hätte man bedeutend besser umsetzen können!

    AntwortenLöschen