Translate

Sonntag, 15. März 2015

Cuppabox Februar 2015


Hallo  meine Lieben,
ich versuche mich gerade wieder ein wenig aufzuraffen und den Anfang mache ich mit der Cuppabox aus dem Monat Februar.
Die Tee´s kommen von der Firma EdelTee aus München.
Wer EdelTee noch nicht kennt, wird die Tees dieser Marke lieben.Wunderbare orthodoxe Tees, tolle neue Kreationen und fein abgestimmte aromatisierte Sorten zeigen, dass EdelTee mit Leidenschaft beim Tee ist.



Als Beigabe gab es zwei Tee´s von Teekadenz.




Red Ruby,
luxus Früchteteekomposition
und Black Dragon, 
der ultimativer Oolong Tee aus China.






Kommen wir zu den Haupttees aus der Box.
 Nepal "Maharajah Hill"
MV 165/14 Tippy SFTGFO P1
Nepal Spezialität aus der Juni Produktion 2014.
Edelste Blattsortierung mit besonders vielen ungebrochenen, goldenen Blättern der höchsten Qualität. Besticht durch einen leuchtenden orange-karamellfarbenen Ton und einem ausgewogenen, milden und fruchtig-frischen Geschmack.
Zutaten: Schwarzer Tee

Rooibos "Eiszeit" 
Dieser Roobois-Mischung besticht durch ihren fruchtigen Geschmack nach reifen Pfirsichen und erfrischenden Limonen. Abgerundet mit würziger Minze und Zitronengras sorgt der Tee für erfrischende Genussmomente.
Zutaten: Roobios ( 83% ), Zitronengras, Zitronenschalen, Minze, Orangenblüten, Aroma und Saflorblüten.

Kräutertee "Kräutergarten"
Die Minze sorgt für eine angenehme würzige Geschmacksgrundlage, die durch feine Kamille mit blumigen Niancen verfeinert wird. Die enthaltene Melisse bereichert die Mixtur um ein zitroniges Aroma, das durch einen Hauch von Lavendel- und Rosenblütenblättern sanft abgerundet wird.Für die natürliche Süße des Tees sind Erdbeerblätter verantwortlich, die perfekt zu der fruchtigen Frische passen.
Zutaten: Erdbeerblätter, Melisse, Minze, Kamille, Johannisbeerblätter, Orangenblüten, Rosenblütenblätter, Heidekraut und Lavendelblüten.

Klingt sehr interessant! 

Für Euch habe ich noch einen 5€-Gutschein von Teekadenz, der bis zum 12.04.2015 ab einem Einkaufswert von 25€ einzulösen ist.
Die 25€ bekommt Ihr aber schnell zusammen, ich finde den Shop doch recht Teuer. 
Aktionscode: 1U0T97IW
Der Gutschein ist nur EINMALIG einlösbar, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Landia, ich mag Tees sehr. Diese Marke hier kenne ich wirklich noch nicht, aber Kompositionen klingen sehr lecker. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Als Teetante sprechen mich diese Varianten wieder einmal alle an!

    AntwortenLöschen