Translate

Mittwoch, 18. März 2015

Dm Lieblinge Februar 2015

Hallo meine Lieben, 
ich hab es geschafft und bin in den nächsten drei Monaten bei den DM Lieblingen dabei.
Diese mal muss man die Produkte Online nachsehen, was Preis und Produktbeschreibung angeht. Wie bei der Brandnooz, ich finde das nicht sehr praktisch! 


Kommen wir zum Boxen-Inhalt:
Colgate MaxWhite Optic Zahncreme
Sorgt mit einer optischen Aufhellung für sofort sichtbar weißere Zähne und dank reinigungskritallen für ein natürlich weißes Lächeln.
75 ml für 2,95€
Ich finde es gut das es solche Zahncremes gibt, leider sind Sie für mich nichts. Bei mir löst sich nach dem Zähneputzen haut von den innen Wangen ab.


Labello Lipbutter Coconut
Pflegt die Lippen samtweich: Die cremige Formel mit Mandelöl und Sheabutter schmilzt bei Kontakt mit den Lippen. 
Mit Kokosnussduft
16,7 gr. für 2,65€

Die Inahltsstoffe:
Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Glyerin, Glyceryl Glucoside, BHT, Aroma, CI 77891,

Ich bin nach wie vor, für Pflegestifte mit so Döschen schmieren halt die Finger auch immer mit und ich finde es unhygienisch.






Manhattan Powder Rouge
Die neue, samtige Textur schenkt ein strahlendes, frisches Aussehen und betont die Wangenpartie.
Langanhaltenden und leicht zu verblenden.
Die Farbe heißt 59W Hot in here.
1 Stück ( 5 gr. ) für 2,45€




John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo
Bekämpft Frizz und Frizz-Resistance-Komplex sofort, dringt in das Haar ein und wirkt von innen heraus.
250 ml für 6,95€




Balea Badesalz Verwöhnmoment
Entspannung pur mit der feinen Komposition aus Meersalz und dem Duft von Vanille und Mandelmiclch.
80 gr. für 0,55€

Astor Style Lip Lacquer
Intensiver und langanhaltender Gloss mit seidig-leichter Puder-Gel-Formulierung, die nicht klebt oder ausläuft.
Die Farbe heißt 215 Just so Stylish.
1 Stück (5ml ) für 7,75€

Die Box hat einen Gesamtwert von 23,30€

Ich kann was mit dem Badesalz, dem Shampoo und halbwegs was mit dem Labello anfangen.
Ich freue mich schon auf die nächste Box

Ich wünsche Euch eine schöne Wochen mitte.

1 Kommentar:

  1. Der Rouge und der Lip Lacquer sind von den Farben her zwar nicht meins, dennoch finde ich den Boxeninhalt sehr ansprechend! Ich persönlich finde ja, dass die Boxen immer mit viel Liebe gepackt werden und für jeden etwas dabei ist!

    AntwortenLöschen