Translate

Mittwoch, 29. April 2015

Cuppabox März 2015

Hallo meine Lieben, 
ich möchte Euch die Cuppabox von März noch zeigen, welche so zu sagen die Osterbox war.
Als Beigabe der Box gab es zwei kleine Stücken Schokolade, sah süß aus schmeckte allerdings nicht sehr gut.











Die Hauptbeigabe gab es einen Tee von Teewicht.

Peanutbutter & Jelly Erdnussbutter-Erdbeer-Note 
Zutaten: Apfelstücke, Hibiskusblüten, Hagebutteschalen, Ananaswürfel (Ananas, Zucker), Mandelstücke, Krokantstücke ( Zucker, Haselnusskerne, Invertzucker), Aroma, gefr.-getr. Himbeerstücke.

Aufgrund meiner zahlreichen Allergien nicht probiert, auch von meiner Familie sagt niemandem der Tee zu. Ich finde auch allgemein solche Tees ziemlich abschreckend.
Auch das allgemeine Wort Aroma..? Aroma, toll, welches?







Die Haupttees der Box kommen diesesmal von Teekontor Nordfriesland

Husumer Fitnesskräuter 
Zutaten: Grüner Tee, Osmanthusblüten, Brennesselblätter, Kaktusblüten und Aroma

Rootea Kalahari Coffeinfrei und Zitrusfruchtig!
Zutaten: Rooitea, Malvenblüten, Lemongras, Orangen-, Kakaoschalen und Aroma

Darjeeling "Glenburn" First Flush GFOP
Zarter, aromatischer, mittelkräftiger Tee, mit "baken" Geschmack, mittelgolden in der Tasse.

Ich muss gestehen die Box reißt bei mir nichts. Der Schwarze Tee wird bei meinem Freund gefallen finden, mehr aber auch nicht.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen