Translate

Donnerstag, 30. April 2015

Dm Lieblinge April 2015

Hallo meine Lieben,
die letzte Box im April 2015 hatte es in sich, mir gefiel sie richtig gut.
Ich finde es sehr schade, das ich nun drei Monate aussetzen muss aber so wie ich mein Freund kenne, meldet er sich an.








Balea Luxury Handlotion Golden Glamour
Verwöhnt Ihre Hände mit sinnlich-orientalischem Duft und einer reichhaltigen Pflegeformel für intensive Feuchtigkeit.
150 ml für 1,95€

Sundance Transparentes Sonnenspray Sport LSF 30
Extra wasserfest, schweißresistent, transparent: bietet mit frischem Duft zuverlässigen Schutz bei sportlichen Aktivitäten.
200 ml für 4,95€









Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara
Die tiefschwarzen Fasern in der Volumenformulierung sorgen in Kombination mit der Bürste für einen eindrucksvollen Wimpernlook
1 Stück für 12,35€










treaclemoon sweet blueberry memories Körpermilch
Kribbelige Abenteuer, leise Geheimnisse, wilde Kuchenschlachten - duftet aufregend nach Kindheit: süß und wunderbar beerig.
350 ml für 3,95€
Kneipp Badekristalle Immer coll bleiben
Mit natürlichem Minzöl und Menthol: Das türkisfarbene Badewasser verschafft jedem die Erfrischung, die er braucht.
60 gr. für 0,95€

tetesept Nacken + Schulter Muskelentspannungs Balsam
Lockert die Muskulatur direkt und tiefenwirksam. Zieht schnell ein und ist ideal für unterwegs.
35 ml für 4,95€

Die Box hat einen Gesamtwert von 29,10€.

Ich mag Alles bis auf die Mascara, die erinnert Stark an die Mademoiselle Long Cils von Agnes b., die ich am Anfang meiner Blogger zeit hatte.

Wie findet ihr diese DM Lieblinge?

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Maifeiertag.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass es vorerst die letzte Box ist :-( Dennoch ist der Inhalt wieder total überzeugend!!!

    AntwortenLöschen