Translate

Mittwoch, 15. Juli 2015

Beauty Sweeties




Hallo meine Lieben, 
ich habe von DM Beauty Sweeties Fruchtgummi-Bärchen zum testen bekommen und leider haben diese Bärchen nicht den Tag überlebt.

Mein Sohn hat über den Tag verteilt eine Packung stibitzt und ich habe auch immer wieder zu gelangt.
Ein großer Pluspunkt ist natürlich das die Bärchen ohne Gluten, Fett, Laktose, Künstlichen Aromen, Konservierungsstoffe und ohne künstlichen Farbstoffen sind.











Die Bärchen sind mit 20% Fruchtsaft und 6% Fruchtstücken gefüllt, beim öffnen der Packung entströmt ein fruchtiger Geruch, der verspricht das es Lecker wird.
Was noch auffällt ist die Größe, sie sind größer als andere Bärchen, was uns natürlich sehr gefallen hat.

Die Bärchen gibt es in sechs fruchtigen Sorten: Birne, Erdbeere, Himbeere, Orange, 
Pfirsich und Zitrone. 

Alle ziemlich Lecker!

Eine Beutel hat 125 gr. und kostet 2,49€ 

Klar, der Preis ist nicht gerade Billig aber der Geschmack ist es wert, auch wenn die groß Angepriesenen Coenzym Q10, Kollagen und Aloe Vera nur zu 0,015% beinhaltet ( aber vielleicht darf es auch gar nicht mehr sein, weil es sonst schädlich ist?).

Nährwertangaben: je 100gr.
Brennwert 335 kcal
Kohlenhydrate 77 gr.
davon Zucker 35 gr.
Eiweiß 5,5 gr.
Vitamin C (Ascorbinsäure ) 20 mg ( 25% RM*)
Enthält geringfügige Menge von Salz, Fett und gesättigten Fettsäuren.
*RM = Referentmenge für due tägliche Zufuhr.



Wir fanden die Beauty Sweeties super lecker! Hatten aber nun nicht das Gefühl jünger und fitter zu sein, aber schmecken tun Sie alle mal.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag 

1 Kommentar:

  1. Klingt ja lecker ;) .. ok, aber ich würde beim Zucker schon wieder überlegen, weil ich zu hohen Anteil nicht vertrage :( ... wie Du mit den Bananen ;)

    LG und schicken Dienstag
    Katrin

    AntwortenLöschen